Dr. Sommer-Tour im August

Welcher Termin wäre der Beste???

• 5. August

Stimmen: 7 87,5%
  • 12. August

Stimmen: 0 0,0%
  • 19. August

• 26. August

Stimmen: 1 12,5%
  • kenn einen besseren Termin

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Servus!

Wie aus dem Namlos-Thread erkennen kann, würden "WIR" unter meiner Führung einer Tour von München aus über Samerberg, Kössen, "FUCKING", "PETTING" und einige andere "Städte" zu fahren.

Länge: ca.358km

Treffpunkt: Weissenfelder (10Uhr)

Wäre nur noch ein neuer Termin mit passendem Wetter abzuwarten!

Routenvorschlag

Wäre jetzt nun deutlich kürzer als die vorherige Routenvariante!!!

Anhänge

• zroadster august kurz2.jpg
    zroadster august kurz2.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Dr. Sommer-Tour im August

Mir wurscht. Ich richte mich nach der Mehrheit. Termin sollte für mich nur mind. 3 Wochen vorher feststehen ;)

ok!

ich würd selber mal den 5.August nehmen (Anfangs des Monats ist ja no Geld da :w )!

Wir müssen einen "kleinen" Umweg fahren, damit schön die Reihenfolge "Petting" und dann "Fucking" eingehalten wird! :M

AchJa hier mal Bilder von dort, wo "wir" Pause machen (Mittags, Essen)!

Anhänge

• 10437-2-19-1-gr.jpg
    10437-2-19-1-gr.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 460
  • arthurhaus ansicht.jpg
    arthurhaus ansicht.jpg
    37 KB · Aufrufe: 470
  • 10437-2-10-4-gr.jpg
    10437-2-10-4-gr.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 464
  • 10437-2-16-4-gr.jpg
    10437-2-16-4-gr.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 460
  • 10437-2-17-4-gr.jpg
    10437-2-17-4-gr.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 460

Bestellst Du den Schnee dann extra oder ist der noch da? :M :b

scarver_ox2 schrieb:
Wir müssen einen "kleinen" Umweg fahren, damit schön die Reihenfolge "Petting" und dann "Fucking" eingehalten wird! :M
Tsss, die Jugend von heute, statt erstmal in "Kissing" vorbeizuschauen, gleich richtig ran :b

BigFridge schrieb:
Tsss, die Jugend von heute, statt erstmal in "Kissing" vorbeizuschauen, gleich richtig ran :b

Richtig - Blümchensex ist Geschichte :b Es wird gleich gefummelt :X Am Auto natürlich :+

und außerdem liegt "Kissing" bißchen abseits der Route (nähe von Augsburg) und wieso wegen "sowas" einen Umweg machen, wenns "schneller" a geht! :y :M

@Bunny:
ne der Schnee müsst dann schon weg sein im August! Und für Schneekanone ist etwas zu warm?!?!
Fotos hab i von ner Homepage!

Also wenn Ihr wirklich das "Petting-Ding" steigen lasst, möchte ich auch mit dabei sein :b .
Hab gerade von **** 'ne sehr nette PN bekommen, die mich genötig hat ihr meine E-mail Adresse zu offenbaren ( normal rück ich die nicht so leicht raus :w ).
Falls der Termin passt werde ich Euch ( wenn das für Euch O.K. ist ) ein paar Meter begleiten - würde aber gerne Später in die Tour einsteigen.

Blümchenpflückende Grüße vom
Andie

(Hi Andie, Du lebst (=fährst) ja auch noch ... ;-)))

Vielleicht steigen wir diesmal in Salzachnähe gemeinsam mit ein!?

(Hi Oz, wir hier kennen zwar schon Petting und auch Fucking, aber macht ja nix, oder?)

1x Z3 oben ohne, bitte optionieren.

LG Uwe

Jep, bin natürlich auch wieder mit dabei...:b
Momentan sind bei mir noch alle Termine frei :t

@ Uwe

bin zwar dieses Jahr noch keine 200 km mit dem Zetti gefahren, aber ich hab ihn noch :t .

Vielleicht klappt's ja mit dem gem. Toureinstieg.

Gruss vom
Andie

**** schrieb:
...brav :t
Ok, von mir noch keine 100 %-ige Zusage, ich sollte auch mal was anderes tun, als nur rumfahren...oder mich mal aufs MTB schmeissen,
andererseits scharrt der kleine ständig mit den Hufen in der Garage
und ich muß dann immer nachgeben :b

Hey net schwächeln...:s

**** Kinofan...where the hell ist Tittenkofen &:[/quote schrieb:
Nicht weit weg von Dir:

Ihre Route: 56.04 km
> anzeigen
sym_20950.png
80539 München
sym_20958.png
85447 Fraunberg (Tittenkofen)
56.04 km
49 min
dd0.png
Weiterführende Optionen
> Routenoptionen ändern Entlang der Route suchen: Kategorie Bitte wählen Sie...ehotel.deAccorhotels.comTUI HotelsRadarfallePizza Hut RestaurantsExpedia.de Hotel-------------------------------------------------AusbildungsstättenAutovermietungenBanken, Post und GeldautomatenBusse und BahnenEinkaufszentren und GewerbegebieteFlughäfenFährenHafenHotelsKFZ-ServicesKrankenhäuser und ApothekenKulturParkplätzeRast- und CampingplätzeRestaurantsSehenswürdigkeitenSport - FreizeitTankstellenTouristeninformationenVergnügungsorteÖffentliche Einrichtungen
ehag.gif
tuihotel.gif
accorhotel.gif

Beschreibung
sym_20950.png
Sie starten im Marstallplatz in München / Altstadt-Lehel und fahren 274 m in Richtung Hofgartenstraße.
dir_2.gif

street_4.gif
Verlassen Sie den Marstallplatz und biegen Sie rechts in die Hofgartenstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 150 m.
1 min
424 m
dir_7.gif

street_2.gif
Verlassen Sie die Hofgartenstraße und biegen Sie links in den Franz-Josef-Strauß-Ring ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 339 m.
1 min
763 m
dir_7.gif

street_2.gif
Verlassen Sie den Franz-Josef-Strauß-Ring und biegen Sie links in die Von-der-Tann-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 426 m.
2 min
1.19 km
dir_2.gif

street_2.gif
Verlassen Sie die Von-der-Tann-Straße und biegen Sie rechts in die Ludwigstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 792 m.
4 min
1.98 km
dir_0.gif

street_2.gif
Verlassen Sie die Ludwigstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Leopoldstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.37 km.
6 min
3.35 km
dir_2.gif

street_2.gif
Verlassen Sie die Leopoldstraße und biegen Sie rechts in die Ungererstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.34 km.
9 min
4.70 km
dir_7.gif

street_1.gif
Verlassen Sie die Ungererstraße und biegen Sie links in die Brandenburger Straße (B11) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 17 m.
9 min
4.72 km
type_5.gif
Sie verlassen München / Schwabing-Freimann.
9 min
4.72 km
type_6.gif
Verlassen Sie die Brandenburger Straße (B11) und fahren Sie an der Auffahrt As München-Schwabing (76) auf die A9. Folgen Sie der A9 für 16.66 km.
19 min
21.37 km
dir_0.gif

street_50.gif
Wechseln Sie an der Anschlußstelle Ak Kreuz Neufahrn/68 (4) von der A9 auf die A92 in Richtung Deggendorf, München-Franz Josef Strauß, Landshut. Folgen Sie der A92 für 21.43 km
32 min
42.81 km
dir_0.gif

street_52.gif
Verlassen Sie die A92 an der Ausfahrt As Erding (9) in Richtung München-Franz Josef Strauß, Erding und fahren Sie auf die St2580. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 3.21 km.
35 min
46.02 km
dir_1.gif

street_2.gif
Verlassen Sie die St2580 und biegen Sie halb rechts in die Straße Am Kompostwerk (St2084) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 405 m.
35 min
46.43 km
dir_0.gif

street_4.gif
Verlassen Sie die Straße Am Kompostwerk (St2084) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Eittinger Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 6.45 km.
43 min
52.88 km
type_3.gif
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Erding (Eichenkofen).
43 min
52.88 km
dir_0.gif

street_4.gif
Bleiben Sie auf der Eittinger Straße und folgen Sie dem Straßenverlauf für 465 m.
44 min
53.34 km
dir_0.gif

street_4.gif
Verlassen Sie die Eittinger Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Tittenkofener Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 90 m.
44 min
53.43 km
type_5.gif
Sie verlassen Erding (Eichenkofen).
44 min
53.43 km
dir_0.gif

street_4.gif
Bleiben Sie auf der Tittenkofener Straße und folgen Sie dem Straßenverlauf für 361 m.
45 min
53.79 km
dir_0.gif

street_3.gif
Verlassen Sie die Tittenkofener Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die St2082. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.85 km.
48 min
55.65 km
type_3.gif
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Fraunberg (Tittenkofen).
48 min
55.65 km
dir_0.gif

street_3.gif
Verlassen Sie die St2082 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße An der Erdinger Straße (St2082). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 275 m.
49 min
55.92 km
dir_7.gif

street_7.gif
Verlassen Sie die Straße An der Erdinger Straße (St2082) und biegen Sie links in die Bergstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 124 m.
49 min
56.04 km
dir_0.gif

street_7.gif
Verlassen Sie die Bergstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Gerichtsstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 0 m.
49 min
56.04 km
sym_20958.png
Sie sind nach 56.04 km und 49 min an Ihrem Fahrtziel, der Gerichtsstraße in Fraunberg (Tittenkofen) angekommen.

Die Kabaretistin Monika Gruber stammt daher und ist mächtig stolz drauf :-)

**** schrieb:
...brav :t

Ok, von mir noch keine 100 %-ige Zusage, ich sollte auch mal was anderes tun, als nur rumfahren...oder mich mal aufs MTB schmeissen,
andererseits scharrt der kleine ständig mit den Hufen in der Garage
und ich muß dann immer nachgeben :b

Und irgendwann im August habe ich Urlaub und ich glaube, da will ich mal diese verdammten Pässe am Gardasee angucken...auch wenn's irre ist, in der Hitze &:

also evtl. bin ich dabei, schon wegen der Fucking etc. und
Kinofan...where the hell ist Tittenkofen &:

@****:
hmmm, des ist ne Verlockung!
Gardasee würd ich a verdammt gern in dem Jahr fahren!!! *hinwill* :M
Wie lange würdest denn da unten bleiben??? :w :w

Bin bis jetzt einmal mit dem QP unten gewesen, da waren aber meine fahrerischen Fähigkeiten mitm QP noch nicht so ausgeprägt (und 2 andere Ferunde wollten nur cruisen, i genau das Gegenteil :b )!!!

machen "wir" einfach mal Negel mit Köpfen! :M

Tour-Start wäre am 5. August um 10Uhr am Weissenfelder!!!!

freut mi! :t

weiß jetzt nach dem Wochenende net, ob i schaff mit dem Bike die komplette Dr.Sommer-Tour abzufahren, das Namlos-Tal und Hantenjoch (oder so) ist einfach so verlockend (hab ca. 500-600km zur Verfügung beim Hinterreifen, danach ist er platt und nächstes Jahr kommt erst Nachschub)!

Also Namlos oder Mühlbach am Hochkönig (wos a sche ist und so)?!?!?
Ich steck im Dilema!

PS: bin mit dem "Hinweis", dass der Vorderreifen an der Verschleißgrenze ist, durchn TÜV gekommen! :X

Wir sind auch dabei!

Können die Touren in Zukunft bitte wieder in "Regionales Süd-Ost-Deutschland" abgelegt werden, da ich die Foren "Touren" und "Ich will weg" zu unübersichtlich finde :w

ok, weiß aber net ob meine "nächste" Tour a in so ein "regionales" Unterforum passt! &: :X aber erst nächstes Jahr gibts von mir dann wieder ne Tour! *fixverraten*

hab heut ein Großteil der Strecke abgefahren! :B (mit dem BIKE)

Fußraster wären 2mal fast aufgeangen (des passiert mir normalerweise 1mal im Jahr), also schöne kurvige Strecken sind vorhanden, das "Gasthaus" wo pause gemacht wird ist in normaler preislicher Lage (Schnitzel 8,60 und Radler 3,00), 1-2 nette Foto-Shooting-Location hab i a scho sondiert! :M Lasst euch überraschen! Fotos gibts später noch (nur 3-4 ausgewählte Fotos)!

Hier nun die Fotos!

Anhänge

• arthur4.jpg
    arthur4.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 0
  • arthur3.jpg
    arthur3.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 0
  • arthur1.jpg
    arthur1.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 1