Dr. Sommer-Tour im August

Welcher Termin wäre der Beste???

• 5. August

Stimmen: 7 87,5%
  • 12. August

Stimmen: 0 0,0%
  • 19. August

• 26. August

Stimmen: 1 12,5%
  • kenn einen besseren Termin

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Dr. Sommer-Tour im August

Hehe noch 13 Tage :w Bin schon richtig rollig drauf. Der Kleine weint, weil er nur Stadt fährt zur Zeit.......................ist eine Zumutung :b

ach...das machst Du doch aus der linken Hüfte.......:)

Hallo zusammen!

Ich würde ja auch liebend gern mitfahren! Hab am Wochenende schon mit Pekka und **** darüber gesprochen,da mein Bruder am Vortag Geburtstag hat glaube ich das es keine so gute Idee ist am nächsten Tag Auto zufahren.
Bin aber auf jeden Fall mal wieder dabei wenn ne Tour ansteht. Wünsch euch auf jeden Fall schon mal Viel Spaß und jede Menge Kurven! Und lasst die Kühe Unimogs usw. stehen:t !
Bis bald mal

Gruß MARCO

Achja, es gebe noch die zweitwichtigste Rolle zu vergeben! :9

Nämlich die des letzten "Mannes" bzw. "Fraues" im Zetti Felde!

Meldet sich jemand freiwillig?? :w :w

Hello scarver,

denke dass ich bei der tour mitfahren kann, trotz der hochzeit vom spätzl am vortag ...
sollte i verpennen, dann hab i halt pech gehabt, aber i streng mi an :t .

also wenn i das jetzt richtige verstanden hab, lieg ich net falsch, wenn i um 11:20- 11:30 an der shell in bernau/chiemsee bin, oder :w ??? hab dann genug zigaretten dabei für die wartepause :+ und werd einfach die anderen zettis suchen :D . i bin der silberne mit dem WM-kennzeichen :B .

viele grüße

martl

Freut mich! :t

net bei der Tanke, sondern auf dem Parkplatz gegenüber der AB-Ausfahrt!

Wetter soll ja nicht toll sein :# Und jetzt????

Hi,

bekomm heute meinen Zetti wieder.. Ist wieder gesund! :D

Also ich wäre gerne bei der Tour dabei.. Egal wann es losgeht! :)

bekomm ich auch den Routenplan?!

Gruß

Tobi

ich weiß nicht ob ich 12.8 dabei sein kann, da ich arbeiten muss. Hoffe noch, dass es am Samstag trocken wird...

**** schrieb:
Hallo

ich habe auch in den Wetterbericht gesehen...hm Mascha da sehe ich schwarz, vielleicht ändert es sich noch, aber derzeit ist für die Zielregion (und auch bei uns) 80 % Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt, und da bleibt er dann garantiert in der Garage.

Könntest Du denn dann am So. 13.08. ?

bin noch nicht sicher ob, aber wenn, eigentlich für jeden Termin offen :)

LG **** :M

edit: @Mascha bekam eine Bewertung, dass wir beide am 26.08. nicht können
%: weil wir da den Schwarzwaldmädels die roten Bobbelm klauen
sollen :b ...man man wann darf ich mal faul auf der Couch rumliegen &:

Nein, auch da arbeite ich. Muss schauen....................sieht aber schlecht aus.
Wie sieht es denn am Feiertag, den 15.8 aus? Können da alle?

P.S. da passt einer aber gut auf, wo wir wann zusagen :d

Hab mir auch schon überlegt zu fragen ob ihr mich noch mitnehmt :11smiley2, vorallem Plansee/Namlos ist einer meiner Favorites :4guitaris
Aber bei dem Wetter ... :"""": meine Kleine ist es ja gewohnt ohne Häubchen unterwegs zu sein, das fällt ja dann wohl aus :2bigcryz:

**** schrieb:
edit: @Mascha bekam eine Bewertung, dass wir beide am 26.08. nicht können
%: weil wir da den Schwarzwaldmädels die roten Bobbelm klauen
sollen :b ...man man wann darf ich mal faul auf der Couch rumliegen &:

Wen meinst Du damit??? :s

urbzz schrieb:
Hab mir auch schon überlegt zu fragen ob ihr mich noch mitnehmt :11smiley2, vorallem Plansee/Namlos ist einer meiner Favorites :4guitaris
Aber bei dem Wetter ... :"""": meine Kleine ist es ja gewohnt ohne Häubchen unterwegs zu sein, das fällt ja dann wohl aus :2bigcryz:

ja, auch ich war mal ein Cabriofahrer und muß sagen, dass """" solang man schnell genug ist kein PROBLEM ist! :b

@Topic:
wenn es nur 4-5mm pro Tag wären, würd i 100% sagen, dass gefahren wird, aber bei 14-16mm pro Tag, naja?!?!?!?!

Also wenns richtig """" würde ich nicht fahren. Da macht es keinen spaß. Meiner schlingert da gern mal mit den Michelin. Da muss ich vorsichtiger sein. Da gehts langsam in die Kurven.

Aber warten wir morgen noch ab und wenn dann alle Wetter-Seiten Dauerregen anzeigen - dann..............könnten wir einfach so uns treffen wer mag und einen Stammtisch abhalten. Und nen neuen Termin überlegen.

scarver_ox2 schrieb:
ja, auch ich war mal ein Cabriofahrer und muß sagen, dass """" solang man schnell genug ist kein PROBLEM ist! :b
Da hast du recht :d Aber bei den angekündigten Gewittern müsste wohl ein Schnitt von 200 im Namlos Tal aufgestellt werden um *nicht* nass zu werden. Das schaff ich nichmal mit der R1 :s

Die Wettervorhersage für die nächste Woche sagt ebenfalls """"...b: Der 12.08. geht bei mir sicher nicht. Egal - warten wir den Freitag einfach mal ab - evtl. können wir ja auch Samstag in der Früh kurzfristig was auf die Beine stellen...

urbzz schrieb:
Da hast du recht :d Aber bei den angekündigten Gewittern müsste wohl ein Schnitt von 200 im Namlos Tal aufgestellt werden um *nicht* nass zu werden. Das schaff ich nichmal mit der R1 :s

des geht scho, wenn man will (nur wie lange??)!!

@Topic:
Ihr habts jetzt alle eine Aufgabe, beten anfangen bzw. Sonnentänze aufzuführen! :w
Bis morgen!

Für den Notfall: Wie wird eigentlich 's Wetter überm Brenner ? :w So Samstag und Sonntag mit kommoder Übernachtung :s

Westalpen:
An der Alpensüdseite und den südlichen Westalpen Sonne mit Wolken.

Ostalpen:
An der Alpensüdseite unter Nordwindeinfluß am Samstag und Sonntag längere sonnige Abschnitte (=Fön)

Klingt doch eigentlich ganz gut :3daisyz:

ich hoffe ihr bekommt noch super Wetter.
Ich muss absagen da mein Urlaub ansteht und ich nach Brac (Split) wieder "düse" (ZZZQP bleibt in der Garage, gedüst wird mit "Pumpe Düse"=> VWCADDY %: ) wäre zwar noch am 5.ten da, aber aus gegebenen Anlass bin ich verhindert ---beim nächsten Stammtisch erzähle ich es euch :t ---

Nach dem Urlaub geht es gleich wieder auf Geschäftsreise, sodass ich erst wieder Mitte Sep. erreichbar bin. Ach ja dann ist ja bereits wieder Wiesn:t Oh man, die Zeit vergeht.
Grüße BC ---Tobias&Ingrid---

Zurück
Oben Unten