Dr. Sommer

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Dr. Sommer

:b Euch ist wohl langweilig. Ok, einmal Hasenpfotenabdruck für Herrn ZweiLiterZ3.

Und meine Adresse geb ich nicht raus :b Die Traube an Menschen vor der Tür nervt jetzt schon :d :+ ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Euch ist wohl langweilig. Ok, einmal Hasenpfotenabdruck für Herrn ZweiLiterZ3.

Und meine Adresse geb ich nicht raus :b Die Traube an Menschen vor der Tür nervt jetzt schon :d :+ ;)

Das ist unfair...er kriegt was, ich nich!;( ;( ;( :-( ;(

Tsä ... das war sicher 'n bayrischer Bub - In Mathe die Cracks schlechthin, aber im Religionsunterricht kriegen sie die Jungfrauengeburt gelehrt ... :X

Ich bin dafür, dass Religionsunterricht in die Pisa-Studie aufgenomme wird :s

Jokin schrieb:
Ich bin dafür, dass Religionsunterricht in die Pisa-Studie aufgenomme wird :s

Genau... mit fragen wie:
Wie ärgert man Zeugen Jehovas???
Warum ging das Spiel: Die Christen vs die Löwen, 0:0 aus?
Wieso konnte Kain seine Frau "erkennen" und eine Sohn (Henoch) zeugen?? War Eva etwa auch seine Frau und nicht nur Adams?
In der Bibel steht das ich meine Nachbar Völker als Sklaven halten darf und sie vererben darf, gilt das nur für Holländer oder auch für Belgier:b ?

PantyZ4 schrieb:
Ich sag mal so viel......... viel Spielzeug viel Sahne und noch mehr Alkohol:b :b :b :b

Oh, White Russian.......lecker :b

Fortpflanzung? :O Hier wird nix gepflanzt..........:s also ich hab definitiv den grünen Daumen nicht.

Z3 Coupebunny schrieb:

Fortpflanzung? :O Hier wird nix gepflanzt..........:s also ich hab definitiv den grünen Daumen nicht.

Ich wusste doch das du es magst!!!
Und sag bloss du magst Benjamin-Bäumchen nicht:s :s

Z3 Coupebunny schrieb:

und ich dachte schon an palmen (und strand und bikini etc) aber das hatten wir heute schon

Zurück
Oben Unten