Dr. Sommer

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Dr. Sommer

Michael_ZZZ schrieb:
Ich sagte: "MEINE GÜTE, WAS MAN IM TAUNUS ALLES ERLEBEN KANN!" :b

Ach so, und ich dachte schon verstanden zu haben, dass du behauptet hättest, ich übertreibe :rolleyes5 ..... dann hätte ich nämlich das Bunny zur Unterstützung rufen müssen. Die hat mir nämlich erzählt, das passiert ihr auch ständig ... also ich meine die Sache mit dem Wachkoma :b :b

ZweiLiterZ3 schrieb:
Ah, que bueno, ick sehe was ;)
sag mal ist heute nicht in wassenberg n blut-termin ?

also ich hab keine muni mehr für die wumme... von daher! :M

wieso fragst du mich das eigentlich? wer arbeitet denn in dem RotKreuzPuff, du doch wohl ;)

hab noch ein paar! :b

Schwanger?
Tina (15): Ich habe gehört, dass bei Jungs auch Sperma im Urin ist, wenn sie ganz normal pinkeln. Kann ich schwanger werden, wenn mein Bruder und ich die gleiche Kloschüssel benutzen?

War das ein Orgasmus?
JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

zu empfindlich?
Thomas (15):Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauhen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich ein großes Problem? Was kann ich tun?

Also das mit dem Sandpapier müsst ihr mir jetzt mal erklären...........:O

Marc S. for Z schrieb:
...kommst Du jetzt eigentlich mit den schwarzen Stiefeln ??? :rolleyes5

Mal überleg.............Silvester = mind. -15°C = Sandalen bleiben daheim....

Ja ich komm mit schwarzen Stiefeln :b Und zwar die ganz hohen Hacken :w Also Obacht.........

Z3 Coupebunny schrieb:
Mal überleg.............Silvester = mind. -15°C = Sandalen bleiben daheim....

Ja ich komm mit schwarzen Stiefeln :b Und zwar die ganz hohen Hacken :w Also Obacht.........

Drohung oder Versprechen ??? :w :w :b

Michael_ZZZ schrieb:
Och.. ich dachte immer zum Drindl gehören irgendwelche Landhaus-Latschen... ich hoffe du kannst das einem "Prais´n" nachsehen...%:

Bei der richtigen Tracht trägt man passende Schuhe dazu, aber keine Landhauslatschen :b Die tragen die Frauen, die im Landhaus-Stil rumlaufen. Ich bevorzuge die moderne Variante.

Z3 Coupebunny schrieb:
Bei der richtigen Tracht trägt man passende Schuhe dazu, aber keine Landhauslatschen :b Die tragen die Frauen, die im Landhaus-Stil rumlaufen. Ich bevorzuge die moderne Variante.
Wäre das mit Stiefeln nicht eigentlich eher die ungarische Variante? @SHARK: Sag' dem DJ bescheid, wir brauchen noch die Polka-CDs :b

BigFridge schrieb:
Wäre das mit Stiefeln nicht eigentlich eher die ungarische Variante? @SHARK: Sag' dem DJ bescheid, wir brauchen noch die Polka-CDs :b

Da ich an Silvester nicht im Dirndl komme, kann er die Polka auch daheim lassen :b

BigFridge schrieb:
NEEEEIINN! :#
Da will ich lieber Salsa hören... da lässt sich so "nett" drauf tanzen! :b Auch wenns nicht zum Drindl passt! :M

Zurück
Oben Unten