Dreams come true

MRW

Langstreckenfahrer
Active Member
Registriert
11 Januar 2017
Ort
Bersenbrück, Kiel, Minden
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Zu Beginn ein großes Dankeschön an die Community, dank der zahlreichen Einträge konnte ich mich optimal auf den Kauf vorbereiten.

Mein Vater hat mich schon von klein auf darauf aufmerksam gemacht, dass es zwar viele Autohersteller gibt man grundsätzlich aber nur einen BMW kaufen sollte...
Irgendwann war der Tag gekommen, an welchem auch er vom Z-Fieber ergriffen wurde. Nach der Probefahrt stand für uns beide fest....Den müssen wir haben :)
Nur meine Mutter war wenig begeistert...von lediglich 2 Sitzen.
So musste der traum damals leider verworfen werden, auch wenn ich mir sicher war, dass der Tag kommen wird an dem ich ihn abholen werde :)

Jetzt ist es endlich so weit ...
Ich habe mich dieses Jahr zu Weihnachten einfach mal selbst beschenkt ...Z4 e89 35i

Ein Traum wurde wahr ...
 
@The Z Kid danke für den Hinweis:)

Max Richard Wendler oder einfach Richi und nein, ich singe nicht ;D
Der Zetti hat sich schon ,wenn auch teilweise mühsam, durch den Schnee bei mir zu Hause im Erzgebirge gekämpft. Da ich aber beruflich bedingt ohnehin 95% des Jahres an der Ostsee verbringe darf er sich nun schon wohler fühlen.
Bilder folgen selbstverständlich...falls die Sonne sich in nächster Zeit dazu entscheiden sollte, den Lack zum glänzen zu bringen.
 
Herzlichen Glückwunsch Richi:t

auf besserers Wetter warte ich auch, ungeduldig:w, und, wegen Deiner MA...leih ihr den ZZZZ desöfteren...sie wird ihn lieben:w;)
 
  • Like
Reaktionen: MRW
Willkommen, immer wieder schön, Gleichgesinnte hier im Forum zu begrüßen :thumbsup: Glückwunsch zu deinem Z und allzeit gute Fahrt!
 
  • Like
Reaktionen: MRW
viel spass bei uns z4 verrückten ;) mein traum wurde damals auch wahr,allerding mit dem e85 ;) und roten M sitzen ;)
viel spaZZZZ hier, wird dir gefallen ;)

in diesem sinne :
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH
Ich wünsche Dir viel Spaß
Drive fast and safe
 
@reptile vielen Dank :)
Ich hatte auch nach einem weißen bzw. schwarzen mit rotem Leder gesucht , tolle Wahl.
Jetzt ist er spacegrau mit schwarzem leder ...über weiße Folie denke ich zwar nach, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob er mir nicht vielleicht doch besser so gefällt, wie er ist...
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. ich kann auch kaum noch das Frühjahr abwarten. Coole Bilder von deinem Z, so eine schöne düstere Stimmung durch die dunklen Wolken passend zum Wetter! Habe kürzlich ein ähnliches von meinem Z4 gemacht:

20170115_212755-klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten