Drehmomentschlüssel

Vielen Dank für den Tipp, schade das man noch nicht das Blitzangebot vorab sehen kann sondern nur den bisherigen Preis.
Ich denke aber der Hazet wird trotz des Blitzangebots immer noch das doppelte vom Goodyear Modell kosten.
Ob sich der Mehrpreis da für einen Gelegenheitsschrschrauber lohnt?

Vielen Dank für den Tipp, schade das man noch nicht das Blitzangebot vorab sehen kann sondern nur den bisherigen Preis.
Ich denke aber der Hazet wird trotz des Blitzangebots immer noch das doppelte vom Goodyear Modell kosten.
Ob sich der Mehrpreis da für einen Gelegenheitsschrschrauber lohnt?
Nimm den proxxon, bis der bei dir so viel geschraubt hat wie bei mir bist du 150 Jahre alt :D

Den gibt's auch bei kfzteile24 und wenn die ne Rabattaktion haben lohnt sich das.

Ich hab den 30er, den 100er, und den 300er.

Fachgerechter Umgang und anständige Lagerung verstehen sich von selbst.

Gruß Sven

So ein Zufall, hab gestern auch den Goodyear bestellt - unabhängig von diesem Thread ;) Meiner wurde angeblich schon versandt und soll 16.-19.3. geliefert werden.

So ein Zufall, hab gestern auch den Goodyear bestellt - unabhängig von diesem Thread ;) Meiner wurde angeblich schon versandt und soll 16.-19.3. geliefert werden.
Ich habe mir nochmal in Ruhe die Rezensionen auf Amazon zum Goodyear durchgelesen und das Ding noch rechtzeitig storniert da er bis heute Mittag immer noch nicht verschickt wurde.
Jetzt habe ich mir ein anderes Modell bestellt, ich denke ich habe mich dabei verbessert.
Mehr dazu später auch in einem anderen Thread, ich möchte es etwas spannend machen...

Ich habe mit damals das 3er Set von Proxxon + zusätzlich noch den ganz großen bis 320 NM gekaut...
Bisher bin ich sehr zufrieden... habe schon einige arbeiten am Alu-Motor usw durchgeführt und bisher haben die Drehmomente immer gepasst..

Ich habe gerade mal auf kfzteile24 geschaut, stimmt die UVP von € 245,14 für den Hazet 5122-2CT ?
Wenn Amazon das Teil für € 105,00 verkauft entspricht das rund 50 % Rabatt.
Verdienen die überhaupt noch was daran?

Wird als Werbungskosten abgesetzt. :b
Hauptsache der Markenname ist wieder im Gespräch

Hauptsache der Markenname ist wieder im Gespräch
Ich denke der größte Teil der Kunden werden Handwerker und Werkstätten sein mit denen der Hauptumsatz gemacht wird und denen ist der Markenname ja eigentlich geläufig.
Privatpersonen und Hobbybastler greifen wohl eher zu günstigeren Modellen greifen.

Glaubt ihr wirklich der wird gesponsert? Der kostet im Ek niemals 100€, oder warum wirft der Bochum Sponsor fast immer nur mit Rabatten um sich?

Ich habe gerade mal auf kfzteile24 geschaut, stimmt die UVP von € 245,14 für den Hazet 5122-2CT ?
Wenn Amazon das Teil für € 105,00 verkauft entspricht das rund 50 % Rabatt.
Verdienen die überhaupt noch was daran?
und zumal laut meines wissen stand damals 2011 wollten amazon 40% vom warenwert selbst kassieren wenn du als händler bei denen verkaufst.
wo verdienen die dann noch was??
wenn an als händler bei vielen produkten nicht mal mehr selbst 15% hat?

Habe den Proxxon MC200 und eine 17er Nuss Bestellt ;)
Auch eine gute Entscheidung!
Mein Hazet wurde schon heute geliefert.
Die Verpackung war rund drei mal so groß wie die des Drehmomentschlüssels.
Ein Prüfzertifikat lag dabei von Anfang Februar.
Wenn die Werte stimmen ist die Abweichung deutlich geringer wie die Toleranz.

Auch eine gute Entscheidung!
Mein Hazet wurde schon heute geliefert.
Die Verpackung war rund drei mal so groß wie die des Drehmomentschlüssels.
Ein Prüfzertifikat lag dabei von Anfang Februar.
Wenn die Werte stimmen ist die Abweichung deutlich geringer wie die Toleranz.

Da hast du halt Qualität. Kannst ihn ja auch jederzeit zum Nachstellen einschicken.

Zurück
Oben Unten