Drehmomentschlüssel

Hat zwar nichts mit nem Drehmomentschlüssel zu tun aber mein Kumpel hat sich dass für 500€ von gedore "gegönnt"

1458392455224.jpg

Heute wurde geliefert:eek:

1458392536134.jpg
1458392551204.jpg
1458392574959.jpg
1458392593714.jpg

Natürlich wird er reklamieren, aber ich finde es ne Frechheit dass sowas beim Kunde ankommt haben die keine Endkontrolle?
Da ist ja Mannesmann Werkzeug von der Metro besser :(

Hat zwar nichts mit nem Drehmomentschlüssel zu tun aber mein Kumpel hat sich dass für 500€ von gedore "gegönnt"

Anhang anzeigen 222097

Anhang anzeigen 222100
Anhang anzeigen 222101
Anhang anzeigen 222102
Anhang anzeigen 222103

Natürlich wird er reklamieren, aber ich finde es ne Frechheit dass sowas beim Kunde ankommt haben die keine Endkontrolle?
Ja, inzwischen ist das ganz schlimm geworden. HAZET hat ja auch eine "Billigserie" (oft an dem Hellblau zu erkennen) und andere Hersteller machen das ähnlich. Inzwischen sage ich lieber Proxxon oder KS-Tools (wobei die schlechter sind als Proxxon) und wenn was verreckt nachkaufen als die Mondpreise der "Premiumanbieter" zu zaheln und kaum bessere Qualität zu bekommen.

Anhang anzeigen 222097

Anhang anzeigen 222100
Anhang anzeigen 222101
Anhang anzeigen 222102
Anhang anzeigen 222103

Das sieht aus wie ein Plagiat! Ist das von Gedore direkt oder Zwischenhändler?

Über Amazon aber da direkt von gedore.
Das war auch meine erste frage "wo hast du das bestellt bei AliExpress?"
Sieht echt so aus als ob es aus China kommen würde ist aber leider nicht so!

Über Amazon aber da direkt von gedore.
Das war auch meine erste frage "wo hast du das bestellt bei AliExpress?"
Sieht echt so aus als ob es aus China kommen würde ist aber leider nicht so!
Nicht mal die Chinaproduktion ist so schlecht...sach ich mal so...
Aber es geht ja zurück!

Immer wieder der gleiche Fehler. Bei Amazon steht in der Beschreibung "Von Gedore". Aber was steht bei "Verkauf und Versand durch"?

Auch die Firma Gedore produziert Ausschuss mit kleinen Fehlern. Diese werden von Teppichhändler billig eingekauft und über sämtliche Portale angeboten.

Zurück
Oben Unten