Hallo User, vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe bei meinem Zetti 1,8 den ich mitlerweile 8 Jahre fahre ein Problem mit der Drehzahl. Es ist ein Problem, das nur ab und an auftritt. Wenn ich an der Ampel stehe kommt es ab und zu vor das die Drehzahl schwankt und es ist sogar schon mal vorgekommen das der Motor ausgegangen ist. Habe gehört das es ein typisches BMW Problem ist, mir aber bislang keiner was genaues sagen konnte, wo ich denn nach schauen könnte. Aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Habe allerdings noch ein anderes Problem, die Seitenfenster sind manchmal schwergänging, oder wollen gar nicht runterfahren. Trotz reinigen der Dichtungen kein unterschied. Bin ja der Meinung das es am Fensterhebermotor liegt, ich mein der funktioniert ja, nur wird der irgendwo ausgebremst.
Würde mich über ne Info von euch freuen.
Danke bis denn
Habe allerdings noch ein anderes Problem, die Seitenfenster sind manchmal schwergänging, oder wollen gar nicht runterfahren. Trotz reinigen der Dichtungen kein unterschied. Bin ja der Meinung das es am Fensterhebermotor liegt, ich mein der funktioniert ja, nur wird der irgendwo ausgebremst.
Würde mich über ne Info von euch freuen.
Danke bis denn