Ja, schon merkwürdig, das das so zusammenhängt….?!Nach Rücknahme vom Reifen Widget ist der Drehzahlmesser wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon merkwürdig, das das so zusammenhängt….?!Nach Rücknahme vom Reifen Widget ist der Drehzahlmesser wieder da.
Besteht noch diese Einstellung bei Dir?Ich habe mir auch das Reifen Widget codiert und mein Drehzalmesser ist nach wie vor vorhanden.
Der Menüpunkt "6" ist nach der Reifen-Codierung weg.Besteht noch diese Einstellung bei Dir?
1. „CAR“
2. „Einstellungen“
3. „Displays“
4. „Instrumentenkombination“
5. „Antriebsanzeige“
6. „Drehzahlmesser“ oder "Leistungsanzeige"=(0 bis 100%)
Wo finde ich die Liste?Ich hab mich gestern getraut den Z zu Codieren, anhand einer Liste der Must Have Codings. Am
Wo finde ich die Liste?
Die Anzeige von Reifendruck und Temperatur habe ich mir auf eine "Kurzwahltaste" gelegt....einmal drücken und man sieht alles auf dem Display in der Mitte. Somit benötige ich das Widget im Cockpit nicht.Mir ist der
Drehzahlmesser lieber als die Druck/Temp Anzeige.
Wie kann das sein, das der Drehzahlmesser bei einigen verschwindet und bei anderen nicht? Bei mir ist er auch noch da.Habe heute das Reifen Widget freigeschaltet...
zack, Drehzahlmesser im Comfortmodus weg.
Jetzt eure Beiträge gelesen, folglich dackel ich
nun zum Auto und lösch das wieder. Mir ist der
Drehzahlmesser lieber als die Druck/Temp Anzeige.
Ein Hoch auf das Forum hier![]()
- dito -Wie kann das sein, das der Drehzahlmesser bei einigen verschwindet und bei anderen nicht? Bei mir ist er auch noch da.
Wenn er vor dem codieren eingestellt ist bleibt er…
Wie kann das sein, das der Drehzahlmesser bei einigen verschwindet und bei anderen nicht?
Das kann halt passieren, wenn man mit Codierungen rumspielt, die so vom Hersteller nicht vorgesehen sind. Gibt ja einen Grund, warum das Reifenwidget nicht werksseitig freigegeben wurde.Wie kann das sein, das der Drehzahlmesser bei einigen verschwindet und bei anderen nicht? Bei mir ist er auch noch da.
Hatte heute nach einer Tacho-Codierung im Kombiinstrument auch das Problem mit der angezeigten Leistungsanzeige anstatt des nicht mehr auswählbaren Drehzahlmessers.Ich konnte heute das nachstellen.
Sobald man was an der Headunit Codiert, egal ob Reifen oder M-Logo verschwindet die Anzeige Antriebsanzeige im Menü.
Deshalb die Headunit vorher auf Original stellen dann das Tacho passende umstellen und dann kann wieder Reifen und Logo codieren.