Dreist, dreister....Leihwagenfahrer auf Nordschleife!

AW: Dreist, dreister....Leihwagenfahrer auf Nordschleife!

Michael_ZZZ schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht....

Ich zwar schon (:d), aber Dieter hat trotzdem recht.

Es müssen sich nämlich bei den Touristenfahrten alle am Riemen reißen, sonst ist irgendwann schluss mit dem Spaß und wir gucken dumm in Röhre am WE!
[size=-9]...und müssen uns alte E30er für CHC und VLN zusammenschrauben...[/size]

Grüße vom Nixnuz!

nixnuz schrieb:

Es müssen sich nämlich bei den Touristenfahrten alle am Riemen reißen, sonst ist irgendwann schluss mit dem Spaß und wir gucken dumm in Röhre am WE!
[size=-9]...und müssen uns alte E30er für CHC und VLN zusammenschrauben...[/size]

Grüße vom Nixnuz!

:t Genau! Und das wäre schade!

nixnuz schrieb:
!

Grüße vom Nixnuz!
Soo schlecht ist die Idee gar nicht... :X

Mario schrieb:
Wie gefährlich die Nordschleife sein kann, zeigt der Todesfall eines M3 Fahrers von vor 1 1/2 Wochen, der nach dem hören sagen sogar zu den "alten Hasen" gehörte! :#

Das war glaub ich am 12.06.Da war ich auch da.War ein kaotischer
Sonntag.In ca.4 STD. 5 mal gesperrt.

Gruss Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Das war glaub ich am 12.06.Da war ich auch da.War ein kaotischer
Sonntag.In ca.4 STD. 5 mal gesperrt.

Gruss Klauzz

Zum Glück war ich erst am späteren Mittag da. Hab deshalb davon nichts mitbekommen. Mein 1. Besuch an der Nordschleife und gleich ein großer Unfall :#

nixnuz schrieb:

Grüße vom Nixnuz!
Mir ist schon klar, daß die Touris nicht den besten Ruf haben. Allerdings gibt es da doch erhebliche Unterschiede. So stellen zum Beispiel die Leute aus dem Touristenfahrer-Forum eine ganze Reihe von Strecken-Marshalls, die dabei helfen, Unfälle zu vermeiden sowie die Strecke abzusichern.
Bild-Zeitung und RTL greifen sich aber viel lieber so einen Idioten hier, das macht sich richtig gut im Vorabendprogramm.:s

dwz8 schrieb:
Mir ist schon klar, daß die Touris nicht den besten Ruf haben. Allerdings gibt es da doch erhebliche Unterschiede. So stellen zum Beispiel die Leute aus dem Touristenfahrer-Forum eine ganze Reihe von Strecken-Marshalls, die dabei helfen, Unfälle zu vermeiden sowie die Strecke abzusichern.
Bild-Zeitung und RTL greifen sich aber viel lieber so einen Idioten hier, das macht sich richtig gut im Vorabendprogramm.:s

Jau so ist es. Und an Idioten ist da leider kein Mangel. Da braucht man nur den Knopf drücken und die sabbern los. Ungefiltert in die Kamera.

Ich hab ein "Spiegel TV Extra - Nordschleife" von 2000(glaub ich) hier liegen. 120MB incl aller Klischees, bei interesse bitte kurze PN.

Grüße vom Nixnuz!

Mir ist schon klar, daß die Touris nicht den besten Ruf haben. Allerdings gibt es da doch erhebliche Unterschiede.

Klar, ich wollte damit nicht aussagen, dass es keine Unterschiede gibt! Die gibt es mit Sicherheit! Aber ist halt wie immer im Leben: die negativen Beispiele machen den Ruf aus, leider. Daher musste ich auch so lachen wegen dem 'guten Ruf kaputt machen'. :)

Zitat: Mario
Wie gefährlich die Nordschleife sein kann, zeigt der Todesfall eines M3 Fahrers von vor 1 1/2 Wochen, der nach dem hören sagen sogar zu den "alten Hasen" gehörte!

Zitat: QP_Klauzz
Das war glaub ich am 12.06. Da war ich auch da.War ein chaotischer Sonntag.In ca.4 STD. 5 mal gesperrt.

Am Samstagabend hatte die NS mit Reparaturarbeiten im Schwedenkreuz begonnen und ist nicht mehr fertig geworden. Sonntag in aller Frühe wurde dann weitergearbeitet. Das Schwedenkreuz war zu der Zeit deutlich als Baustelle mit 50 km/h beschildert. Der M3 Fahrer ist ungebremst ins Schwedenkreuz rein; der Wagen vor ihm fuhr ca. 50 km/h.

nixnuz schrieb:

Grüße vom Nixnuz!

Da sind wir doch schon dabei :w

Gruß Viktor

Ich arbeite bei o.g. Firma und muss sagen, dass ich den Wagen am besagten Tag auch oben gesehen habe.

Wenn jemand noch das Kennzeichen hat, kann ich rausfinden ob der Mieter was zahlen musste oder ob bloß die SB gezahlt wurde.

zenzo schrieb:
Ich arbeite bei o.g. Firma und muss sagen, dass ich den Wagen am besagten Tag auch oben gesehen habe.

Wenn jemand noch das Kennzeichen hat, kann ich rausfinden ob der Mieter was zahlen musste oder ob bloß die SB gezahlt wurde.

hey ganz locker, der typ hat sein fett abbekommen, ganz sicher :-) glaub mir...

ciao, emanuel

p.s. in welcher filiale arbeitest du ?

arbeiten hier denn alle bei sixt?! :-)))

...der hat sein fett abbekommen? gibts da was, was wir noch nicht wissen..?!

...der hat sein fett abbekommen? gibts da was, was wir noch nicht wissen..?![/QUOTE]

obiger kommentar sollte ausreichen lieber henner ;-) auch für dich

mehr per email oder mal wieder in einem telefonat- du nasenbär !

ciao, emanuel

Zurück
Oben Unten