Dreist!

Aus einem bestimmten Winkel scheint auf den ersten Blick eine gewisse Ähnlichkeit zu bestehen. Das führt für mich aber nicht dazu, dass ich beide Autos verwechsle....

Aus einem bestimmten Winkel scheint auf den ersten Blick eine gewisse Ähnlichkeit zu bestehen. Das führt für mich aber nicht dazu, dass ich beide Autos verwechsle....

So wollte ich es auch ausdrücken, habe es aber ein wenig zu überspitzt formuliert. :b Dass sich die Designabteilung das ein oder andere Detail des E89 geborgt hat, steht für mich außer Frage (markant: Rücklicht-Position und -design).

Also eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon. Vorallem die Rückleuchten und die Reflektoren.
Habe es schon oft gehabt, dass ich nachts (z.B. auf der BA oder auf der Landstraße) bei einem weit vorausfahrenden Fahrzeug (also eine Entfernung bei der man im dunkeln erstmal nur die Rückleuchten und die Reflektoren wahrnimmt) gedacht habe, dass es sich um einen E89 handelt. Erst beim näherkommen dann bemerkt habe, dass es nur ein "plattgewalzter" Golf war.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, man kann viel interpretieren aber hier sehe ich wirklich keine Ähnlichkeiten. Die Farbe zählt doch nicht oder :oops::D

Zurück
Oben Unten