Dreister Abzockversuch

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
Hattest du meine Formulierung für Zufall gehalten? :p :P

(würde allerdings einen blutrausch bis zum kettensägenmassaker - baumarkt in der nähe - kriegen, wenn es mein auto wär)

gibt aber in der Sonne eingetrocknete Blutflecken an den Autos der Mitparkern ...

dann hüpft so ein Kleiner Inder aus dem Gebüsch und preist sein Produkt (Eiweißfleckenentferner) an:

"Wolle Politur kaufen"

und schon ist der Kreislauf wieder geschlossen und der Absatz gesichert ...
das nennt man auch Nachfrage erzeugen .... :M

mal im Ernst ... ich wäre auch recht sauer, wenn da einer ungefragt mit seinen Griffeln an meinem Auto rumreibt und würde ihn fragen, ob er Mutpillen zum Frühstück hatte.

Dafür allerdings die Polizei herbeizurufen, Anzeige zu erstatten und was weiß ich zu veranstalten halte ich etwas übertrieben ....

Einfach fragen, ob er ne Idee hätte, das wieder gutzumachen ... oder er die Preise der professionellen Aufbereiter kenne, die seine TAGs wieder entfernen ...

Ich denke mal, da wäre mehr als eine Handwäsche rausgekommen ....

Der Mann hat Interesse seinen Kram zu verkaufen ... ansonsten gibt es evt. noch die Firma für die er Zeug vertreibt ...

Ich wäre zurück in den Baumarkt gegangen, hätte mir eine Axt gekauft und wer dem Typ schreiend hinterher gerannt. :furious3:

Der hätte nie wieder ein Auto ohne Erlaubnis poliert :M

... dafür allerdings die Polizei herbeizurufen, Anzeige zu erstatten und was weiß ich zu veranstalten halte ich etwas übertrieben
...

... und warum sollte man sich des ganzen Spaßes berauben, den man aus diesem - zugegeben wütend machenden - Vorfall noch ziehen kann. Lynchen kann man den Kerl ja immer noch. :b

Gruß

Kai

• Like
Reaktionen: LBV
Ich wäre zurück in den Baumarkt gegangen, hätte mir eine Axt gekauft und wer dem Typ schreiend hinterher gerannt. :furious3:

Der hätte nie wieder ein Auto ohne Erlaubnis poliert :M

Mit der Axt-Methode erzielt man wirklich einen nachhaltigen Effekt, wie ich aus einem ähnlich gelagerten Fall bestätigen kann.

Gruß

Kai

... und warum sollte man sich des ganzen Spaßes berauben, den man aus diesem - zugegeben wütend machenden - Vorfall noch ziehen kann. Lynchen kann man den Kerl ja immer noch. :b

Gruß

Kai

man hätte aber auch einen kleinen amerikanischen Zungenschlag (isch bin Amerikaner" ... nicht Berliner .... und Ihr A..... kommt auf meine Liste ) wählen können und auf den Patriot Act hingewiesen .

natürlich so, dass der Stoffel das auch versteht .... Terroract, Achse des Bösen, Angriff auf US-Eigentum, Guantanamo Bay sollten als Schlagwort reichen

... keiner will nach Kuba in die amerikanische Vollpension .... :d ...

Ich hätte es nie gedacht, aber: Ich kann Andreas in der Tat sogar etwas verstehen! :X

Danke Dir!
Komme gerade von einer schönen Zetti-Tour heim, die Sonne scheint immer noch. bin bester Laune (auch wenn die Schnarchnasen teilweise nervig waren) und möchte mich nicht mehr ärgern - abgehakt.

Schönes Wochenende Euch allen

man hätte aber auch einen kleinen amerikanischen Zungenschlag (isch bin Amerikaner" ... nicht Berliner .... und Ihr A..... kommt auf meine Liste ) wählen können und auf den Patriot Act hingewiesen .

natürlich so, dass der Stoffel das auch versteht .... Terroract, Achse des Bösen, Angriff auf US-Eigentum, Guantanamo Bay sollten als Schlagwort reichen

... keiner will nach Kuba in die amerikanische Vollpension .... :d ...

Etwas Ähnliches hat mir vorgeschwebt. :t

Gruß

Kai

wenn man sich die erstellten themen des te so "gibt" könnte man fast meinen, die ganze welt sei gegen ihn. armer armer mann..... aber bei so viel unmut, ists doch recht unwahrscheinlich, dass immer die bösen anderen schuld sind. vielleicht hätte er in besagtem baumarkt mal nen besen kaufen sollen, mit dem man vor der eigenen tür kehren kann :X
hoffentlich informiert er uns in zukunft auch weiter über jede kleinigkeit die ihm auf den magen schlägt - das ist besser als jede talkshow :t

hoffentlich informiert er uns in zukunft auch weiter über jede kleinigkeit die ihm auf den magen schlägt

Nun ja, ein "tätowierter Ex-Söldner" (wie das kürzlich hier jemand formulierte!), gehört ganz sicher nicht dazu!
So jemand kann mich nun wirklich nicht mehr provozieren, so sehr er das auch versuchen möge.
Auch Dir ein schönes Wochenende!

Nun ja, ein "tätowierter Ex-Söldner" (wie das kürzlich hier jemand formulierte!), gehört ganz sicher nicht dazu!
So jemand kann mich nun wirklich nicht mehr provozieren, so sehr er das auch versuchen möge.
Auch Dir ein schönes Wochenende!

Andreas, ein Söldner ist nicht gleichzusetzen mit einem Bundeswehrsoldaten .... denke mal nicht, dass Manu Deutschland im Rahmen der Französischen Fremdenlegion vertreten hat.

Was sollen solche Anfeindungen???

Allerdings würde ich empfehlen, mich nicht unbedingt mit einem Söldner anzulegen ... 1 Bekannter von mir war (ich meine mind. 5 Jahre als Minimum) in der Franz. Fremdenlegion ... glaub' mir einfach, dass ich mit dem auch Ferien in Syrien verbringen würde ohne, dass mir was passiert ...

und ob sich nun einer pikern lässt .... ich habe es bislang nicht gemacht, weil ich ein Schi.....r bin .... trotzdem gucke ich es gerne an

Was sollen solche Anfeindungen???

lass gut sein - er kann halt nicht anders, was die unzähligen themen beweisen in denen er sich über kleinigkeiten aufregt, als wären es gründe für nen ww3.
dass weder meine optische erscheinung (die er noch nie gesehn hat), noch mein früheres berufsleben (von dem er nachweislich auch keine ahnung hat) etwas mit meiner aussage über sein verhalten zu tun haben übersteigt halt so mancher leute horizont.

aber hey, das ist auch vollkommen ok - mittelalterliches schubladendenken ohne kenntnisse der genauen hintergründe ist in weiten teilen deutschlands eben noch hip und da ihm das leben sonst ja so übel mitspielt (wo wir wieder bei den unzähligen themen über sein tägliches leid wären) sei ihm das gegönnt :t

lass gut sein - er kann halt nicht anders,

.... :t

Solche Aussagen wie "tatowierter Exsöldner" sind respektlos

Auch ich habe Freunde und Bekannte am Hindukusch ... und obwohl ich nicht der Meinung bin, dass diese Ihren Hintern für meine armseelige Freiheit hinhalten sollten, bekomme ich sehr wohl mit was mit denen da los ist oder mit deren Frauen in der Heimat :#

mir reichen schon die oberflächliche Erzählungen .... da sind meine Probleme hier in DE wohl ganz smart lösbar ... und mit Sicherheit unerheblich

nicht, wenn man aufgrund der "quelle" meilenweit drüber steht ;)

Auch ich habe Freunde und Bekannte am Hindukusch ...

anderes thema meine liebe und du weisst, dass es hier und auch ausserhalb des forums meist nur auf unverständnis aufgrund von informationsmangel stösst und deswegen nicht hier her gehört. :)

Diese Aussage stammt nicht von mir - ich zitierte lediglich ein anderes Forumsmitglied, dem ZoS "auf die Füße getreten" hat! - zudem ist ein Söldner jemand, der gegen Bezahlung (Sold), zeitlich begrenzt, als Soldat gebunden ist - ein Blick ins Lexikon hilft weiter! Mit seiner bunten Körperbemalung hat ZoS doch selbst hier mittels Foto Werbung betrieben!
So ist die Bezeichnung "Tätowierter Ex-Söldner" doch eher eine Zustandsbeschreibung als eine respektlose Beleidigung.
Meines Wissens wurde noch nie ein normaler Wehrdienstleistender zum Dienst am Hindukusch oder in anderen Krisengebieten gezwungen.

Ich glaube nicht, dass ZoS es nötig hat, von Dir Schützenhilfe zu bekommen?
Wer ständig kritisiert, der muss auch Kritik einstecken können - und das kann er ja wohl!?

In besagtem Baumarkt gibt es verschiedene Besen, bis zu 1,20m Breite, da dürfte für viele andere auch bestimmt was Passendes dabei sein?

PS:
Siehe auch #38, damit hätte man das Thema doch eigentlich abschließen können, wenn nicht ZoS und InXS Ihren Senf im Nachhinein noch zugeben hätten müssen.
Gut, ich tue das auch gelegentlich, wundere mich dann aber auch nicht über irgendwelche entsprechenden Kommentare!

... hätte der sich über meinen ZZZZ hergemacht, hätte ich mir Firma und die Personalien des Types geben lassen, wäre zu Mayers gefahren (die das hoffentlich wieder in Ordnung bringen könnten), hätte mein LZ Versiegelung wieder in Ordnung bringen lassen, und hätte denen dann (mit Androhung auf Anzeige) die Rechnung zur Begleichung geschickt!!! :mad:

Zurück
Oben Unten