Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Da hät ich dir jetzt etwas mehr Phantasie zugetraut.
Den Aufkleber gibt es, mithin das nichts mit Phantasie zu tun hatte. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hät ich dir jetzt etwas mehr Phantasie zugetraut.
Deswegen sprach ich ja auch die juristische Auslegung an.

Vergiss nicht zu erwähnen, dass mein "Blechhaufen" mehr Blech aufweist, als Deiner![]()

...es gibt ja immer eine "Karre", die schneller ist. ...

(würde allerdings einen blutrausch bis zum kettensägenmassaker - baumarkt in der nähe - kriegen, wenn es mein auto wär)

... dafür allerdings die Polizei herbeizurufen, Anzeige zu erstatten und was weiß ich zu veranstalten halte ich etwas übertrieben
...

Ich wäre zurück in den Baumarkt gegangen, hätte mir eine Axt gekauft und wer dem Typ schreiend hinterher gerannt.
Der hätte nie wieder ein Auto ohne Erlaubnis poliert![]()
... und warum sollte man sich des ganzen Spaßes berauben, den man aus diesem - zugegeben wütend machenden - Vorfall noch ziehen kann. Lynchen kann man den Kerl ja immer noch.
Gruß
Kai
...Ich hätte es nie gedacht, aber: Ich kann Andreas in der Tat sogar etwas verstehen!![]()
man hätte aber auch einen kleinen amerikanischen Zungenschlag (isch bin Amerikaner" ... nicht Berliner .... und Ihr A..... kommt auf meine Liste ) wählen können und auf den Patriot Act hingewiesen .
natürlich so, dass der Stoffel das auch versteht .... Terroract, Achse des Bösen, Angriff auf US-Eigentum, Guantanamo Bay sollten als Schlagwort reichen
... keiner will nach Kuba in die amerikanische Vollpension .......

hoffentlich informiert er uns in zukunft auch weiter über jede kleinigkeit die ihm auf den magen schlägt
Nun ja, ein "tätowierter Ex-Söldner" (wie das kürzlich hier jemand formulierte!), gehört ganz sicher nicht dazu!
So jemand kann mich nun wirklich nicht mehr provozieren, so sehr er das auch versuchen möge.
Auch Dir ein schönes Wochenende!
Was sollen solche Anfeindungen???
lass gut sein - er kann halt nicht anders,
....![]()
Solche Aussagen wie "tatowierter Exsöldner" sind respektlos

Auch ich habe Freunde und Bekannte am Hindukusch ...
Solche Aussagen wie "tatowierter Exsöldner" sind respektlos