Dreistigkeiten im Straßenverkehr

Also vewusst langsamer als die LKWs und damit die LKWs "zwingen", einen zu überholen und die zweite Spur zuzumachen? Warum denn das? Die armen Leute, die schneller fahren wollen.

Also wenn, dann hänge ich mich hinter einen LKW mit ordentlich Abstand. Kein Verkehrshindernis, aber dennoch entspannt.
Manchmal habe ich keine Lust rumzubraten oder aktiv am Verkehrsfluss teilzunehmen was bei >100 km/h praktisch immer der Fall ist, also ein Wechselspiel aus Beschleunigen, Bremsen, Überholen, Fluchen etc. In dem Fall möchte ich nur Musik hören oder mich unterhalten und fahre dann halt auf ner dreispurigen (und nur dort) ganz rechts. Ich achte schon darauf, dass ich zwischen Lkw meine Position finde und nicht ständig mit Lichthupe überholt werde.

Klar, die Blicke sind mal unentspannt wenn man in nem Porsche 80-100 fährt aber mich haben Mongos noch nie interessiert.:D

Ich achte schon darauf, dass ich zwischen Lkw meine Position finde und nicht ständig mit Lichthupe überholt werde.
Ok, dann ist es ja gut. Klang anders... so nach Hindernisfahrzeug bei der Carrerabahn ;) .
Aber ja, dann ist es ein sehr entspanntes Fahren. Und da die LKWs ja auch meist mit Tempomat fahren, passiert dann nicht viel - außer man hat sich einen mit Termindruck ausgesucht, der ständig überholen will.
Klar, die Blicke sind mal unentspannt wenn man in nem Porsche 80-100 fährt aber mich haben Mongos noch nie interessiert.:D
:D . Genau das geht ja mit nem Porsche (oder Z4) halbwegs entspannt: Man könnte jederzeit, muss aber nicht. Im kleineren Wagen hingegen... . Wobei mir auffällt, dass, seit dem ich nen magmaroten Z4 fahren deutlich mehr ein "Rennen" wollen. Im schwarzen E46 war das anders. Obs jetzt an der Farbe liegt oder am Modell, keine Ahnung. Im Porsche auch so, oder geben da die meisten schon vorher auf?

Ok, dann ist es ja gut. Klang anders... so nach Hindernisfahrzeug bei der Carrerabahn ;) .
Aber ja, dann ist es ein sehr entspanntes Fahren. Und da die LKWs ja auch meist mit Tempomat fahren, passiert dann nicht viel - außer man hat sich einen mit Termindruck ausgesucht, der ständig überholen will.
Wenn ich den Tempomaten am Ortseingang drin lasse, stören sich wiederum andere. Irgendwas ist ja immer. :5jesterz:
:D . Genau das geht ja mit nem Porsche (oder Z4) halbwegs entspannt: Man könnte jederzeit, muss aber nicht. Im kleineren Wagen hingegen... . Wobei mir auffällt, dass, seit dem ich nen magmaroten Z4 fahren deutlich mehr ein "Rennen" wollen. Im schwarzen E46 war das anders. Obs jetzt an der Farbe liegt oder am Modell, keine Ahnung. Im Porsche auch so, oder geben da die meisten schon vorher auf?
Die Autoscooter-Fraktion bzw. die mit E-Unterstützung machen an der Ampel gerne mal auf dicke Hose.

Zurück
Oben Unten