Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lack und Leder kann ja auch jeder, da ist ja noch nix bei.

Wollt auch gerade sagen, dass Roberts YMCA Zeiten ja eigentlich vorbei sein sollten![]()

Wollt auch gerade sagen, dass Roberts YMCA Zeiten ja eigentlich vorbei sein sollten![]()

setze ich dann mal beim nächste STT auf 
..
so ne Mütze habe ich ...![]()
![]()

Ich sagte Dir doch schon...wieso ??? Klimakterium ???
dabei heißt es doch, je oller je doller ...![]()

Ist die rote Mütze gemeint?so ne Mütze habe ich ...![]()
![]()

Nein, ich stelle mir das jetzt nicht bildlich vor, nein, nein, nein..... ohhhhhmmmmmklasse. Ich bring ne Zigarre mit.![]()

so ne Handschuhe habe ich aber nur mit/ohne Finger ...

ich glaub, das waren damals schwarze Latexhandschuhe. Die bring ich mit.![]()

Jo freili!"halleluja sog I"![]()
"ein Münchner im Himmel", oder![]()

bei 05:45[FONT=verdana,arial,helvetica]"Ja - ja, was is jetzt des für a Depp für a damischer? Ja - na, na, na na hast hoit koan Schmaizla - wenn ma scho anständig fragt, werd ma doch a anständige Antwort kriag'n kenna, - gscherte Ruab'n, gscherte, - Eng'l ... boaniger!!! Mei Liaber, da werd a so a Zeigl herom sei! A-a-a-a-a, was steh i aus!"
Und er setzte sich wieder auf seine Wolke und begann erneut zu frohlocken; allerdings bedeutend zorniger! "Halleluja - Luja - Luja sag i - zäfix Halleluja - Luja!!!"
Er, er schrie so , daß der liebe Gott nebenan von seinem Mittagsschlaf erwachte... und ganz erstaunt fragte: "Ja, was ist denn da für ein Lümmel heroben?"
Er schickte sofort zu Petrus - der kam angerast - und sie hörten zusammen den Engel Aloisius frohlocken: "Luja! - Sacklzementhalleluja - luja, sag i - Mei Liaber: Luja!!!"[/FONT]

.........will auch haben

es sind die inneren Werte, die zählen!
wie zB bei Verona - mach nochmal 'gluck'
![]()

... i kriag a Durscht, Sacklzement!Mensch hör auf, da werde ich ja Oktoberfest süchtig und![]()

... i kriag a Durscht, Sacklzement!
"ja, wann kriagn na i wos z'trinka?" Aloisius Hingerl

wenn Berlin nicht soweit weg von mir wäre, käme ich doch glatt mit euch mit.
Irgendwie zieht es mich unheimlich nach Bayern!

Was willst Du in Berlin, komm doch nach Bayern zur Tour, da sind doch alle Baaaaliner![]()
ich sag ja, mich ziehts nach BYWas willst Du in Berlin, komm doch nach Bayern zur Tour, da sind doch alle Baaaaliner![]()