Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-AGENT schrieb:Wir sind soeben zurück gekommen, war wirklich ne Gute Show, hat sich trotz der langen Fahrt (einfach 420 KM) wirklich mehr als gelohnt. Mit dem Wetter hatten wir ja wohl auch mehr als Glück, vor Ort in Hockenheim nur ca. 10Min """"", aber fast während der ganzen Fahrt hin und zurück Dauerregen.
T-AGENT schrieb:Stimmt genau, und der Sound war auch nicht zu verachten stimmt's? Aber davon gab es ja noch mehr, zum Beispiel den Schweizer, irre, oder den alten Opel mit den Sidepipes...und Corvettemotor..genial war auch die Nummer mit dem weggeworfenen Lenkrad vom Benz oder?
CocoonCrew schrieb:Was geht bei den Recaro Tuning Days an Rennen?
T-AGENT schrieb:Mit dem Wetter hatten wir ja wohl auch mehr als Glück, vor Ort in Hockenheim nur ca. 10Min """"", aber fast während der ganzen Fahrt hin und zurück Dauerregen.
Hockeyspeedyy schrieb:Die Recaro Racing Days 04 waren mehr auf Sprints, "Rennen" und z.T. auch Drifts ausgelegt. Hat mir persönlich schon besser gefallen als die Driftchallenge!
Werde das Jahr auf jeden Fall wieder zu den Racing Days fahren!!![]()
Hab mal ein paar Bilder angehangen vom letzten Jahr.
Gruß,
ben
CocoonCrew schrieb:Moin Ben,
klasse Pics. Werde dann da auch hinfahren. Mir haben auch bischen die Sprints gefehlt aber war ja auch eine "Drift" Challenge![]()
Wann sind denn die Reacaro Tuning Days?
Evtl. sehen wir uns ja dann dort :)![]()
greetz Björn
PS: Hast Du auch ein paar Videos oder mehr Bilder zu den Recaro Tuning Days?
T-AGENT schrieb:Wir sind soeben zurück gekommen, war wirklich ne Gute Show, hat sich trotz der langen Fahrt (einfach 420 KM) wirklich mehr als gelohnt. Mit dem Wetter hatten wir ja wohl auch mehr als Glück, vor Ort in Hockenheim nur ca. 10Min """"", aber fast während der ganzen Fahrt hin und zurück Dauerregen.
Alecks schrieb:Hi,
komme aus Hannover, bin auch die Strecke im Dauerregen gefahren. Hast bestimmt auch den Boxster kurz vor Kassel am Hang kleben sehen, oder? hat sich offensichtlich verschätzt in der langen Bergab.
War aber klasse Event. Hätten mehr old-school Autos dabei sein können.
Gruß, Alex
chrischi711 schrieb:@ Cocooncrew: Hätte ich gewusst, daß du hinfährst, hätten wir zusammen fahren können. Hatte nämlich keine Lust allein hinzufahren, weil die meisten meiner Jungs im Urlaub sind![]()
... Vielleicht nächtes mal
etspace schrieb:Was sind denn 'Alte-Schule'-Autos ?