Driftchallenge und Tuner Grand Prix 2007

autm

Fahrer
Hi!
Habe gestern Paar Bilder geschossen. Man bekam für 5 Euro Eintritt jede Menge geboten. Vom neuen R8, M3 und diverser Exoten in Fahrerlager bis echt spektakulären Drifts in der Sachskurve.
Hier ein kleiner Eindruck:

Fotoalbum von autm99
.
.
.
.
.
.

Anhänge

• IMG_8751.jpg
    IMG_8751.jpg
    51 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8519.jpg
    IMG_8519.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8789.jpg
    IMG_8789.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_8799.jpg
    IMG_8799.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_8815.jpg
    IMG_8815.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 3
AW: Driftchallenge und Tuner Grand Prix 2007

naja m3 concept.
draußen auf dem parkplatz hat er schon fertig geparkt :9 schw. mit münchner nummer.
da waren wohl ein paar mitarbeiter auf ausflugsfahrt.

die e30 waren spitze und gewonnen haben diesmal auch die richtigen.
gr

dirk

War wieder mal ne schöne Veranstaltung.
Allerdings hatte sich die DC ziemlich in die Länge gezogen. Irgendwann hatte ich, wie auch viele anderen Besucher keine Lust mehr und die Ränge wurden immer leerer.

Ein paar Bilder gibt's auf meiner Website:
torsten-konrad.de|tkfotografie.de »Motorsport- & Eventfotografie

tgp1.jpg

tgp2.jpg

tgp3.jpg

tgp4.jpg

Aber die die früher abgehauen sind haben das Beste verpasst.
Zum Finale hin, kam ein geiler Doppeldrift nach dem anderen.
Wahnsinn was die Jungs da abgeliefert haben, der Kampf um den ersten Platz endete nach 5 oder 6 Durchgängen in einem Unentschieden und es gab zwei verdiente Sieger.
Habe leider nicht mit der Länge gerechnet und falsch mit dem Speicherplatz gehaushaltet.
@torsten
Wie bist du da unten hin gekommen? hast du einen Presseausweis oder Schmiergeld :b

@torsten
Wie bist du da unten hin gekommen? hast du einen Presseausweis oder Schmiergeld :b

Jo, hatte mich mit Presseausweis akkreditiert. So bekam ich wenigstens auch nen vernünftigen Parkplatz :4grin2z:

Hi,

ich war auch mit 'nem Kollegen da. Allerdings sind wir erst bei der Drift Challenge eingetroffen.
War echt mal wieder sehr sehenswert! :t Besonders die neu eingeführten Twin Battles haben mir gefallen und imponiert.

Übrigens die nächste DC findet im Vorprogramm (Donnerstags) der 24h vom Nürburgring statt. :)

Hallo!

Ja war echt ein klasse Event!:t Wie immer halt!

Da waren ja richtig viele aus em Forum da! Müßte man das nä. mal vielleicht mal was ausmachen. Ich war u.a. mit Dr. Kurve oben!

Gruß Marco

Ich glaub der Dr.Kurve hat mich morgens auf dem Parkplatz angesprochen, weiß den Namen nicht mehr genau.
Und nach dem Event ist ein Pärchen in einem schwarzen Z3 Coupé 3.0 an meinen Wagen drangefahren und sich den Auspuff und die Felgen angeschaut. In dem Momment kam ich gerade an mein Auto. Kurzes Schwätzchen gehalten, die haben mich gefragt was es für ein Auspuff ist . Und die Frau meint so, mach mal ich will mal hören wie er klingt :)
Sind aber nicht im Forum vertreten haben sie gemeint.
Ist cool mit so einem Auto, wird öfters angesprochen und trifft doch öfter als gedacht Gleichgesinnte :t

Zurück
Oben Unten