Driften am Ring!

C

callaway

Guest
Hallo zusammen....

vielleicht geht es einigen, wie auch mir, so, daß sie keinen Platz mehr bekommen habe für die Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining welches von Jokin ausgeschrieben wurde. :#

Ich habe mich mit ihm kurzgeschlossen und es besteht wirklich keine Möglichkeit mehr daran teil zu nehmen.
Also habe ich mich dazu entschlossen, das auch selber einmal anzuleiern.
Ich werde das bis jetzt nur mit meinem Vater machen, der hat zwar keinen zzz aber einen 911er gemballa cabrio, womit die frage geklärt wäre, wer alles mitmachen kann. Mir ist das eigentlich völlig egal, weil wir dahin fahren um Spaß zu haben und mehr über unsere Fahrzeuge im Extrembereich zu erfahren. Alle die sich hier in dem Forum aufhalten und auf dieser gewissen "Wellenlänge" liegen sollten sich angesproche fühlen.

Nun liegt es an euch:

bitte meldet euch unter diesem Thema dann nur, wenn ihr Interesse habt, oder auf jeden Fall dabei sein wollt.
-----es gibt noch keinen termin, ich mache das diesmal andersrum, erstmal klären, wer Lust hat, und dann können wir untereinander uns einen schönen Tag aussuchen. :t

AW: Driften am Ring!

Dies sind noch Interessenten für das erste Training, die aus verschiedenen Gründen nicht dabei sind (keine Zeit, Weg zu weit, etc.):

bimmer_zzz
528ia
mantamanni1
Reason330d
jsmr
Runaboat
Nevs
Schwabenzetti
Z4 Mitch
zetti4

... ich weiß aber nun nciht, wer in welchem Forum zu finden war - MT, BMW-Treff oder eben hier.

Gruß, Frank

Interesse besteht weiterhin :t

P.s. Nevs kam von zroadster.com

on board so far:

-nevs
-cyberpunk
-gixxer
-matthias
-michael zzz
-my dad and me

Was meinst du mit "Driften am Ring"?

Jokin veranstaltet ja eher ein Sicherheitstraining, als ein Drifttraining. Möchtest du das auch in der Art machen oder meinst du wirklich einfach driften?

Wenn ja, dann hab ich auch großes Interesse dran!

Gruß Viktor

Hai,

wenns ums driften geht bin ich und mein dad auch dabei.:t
schreib doch mal wie du dir das so vorgestllt hast?

grüße silvioB;

Viktor schrieb:
Was meinst du mit "Driften am Ring"?

Jokin veranstaltet ja eher ein Sicherheitstraining, als ein Drifttraining. Möchtest du das auch in der Art machen oder meinst du wirklich einfach driften?

Wenn ja, dann hab ich auch großes Interesse dran!

Gruß Viktor

:t :t :t :b

Hallo Viktor hast du nicht nochmal Zeit ?! Ich würd dann auch nach M. kommen ! Da kennst du ja die örtlichkeiten besser :) (grins)

Klar Sven!

Dann können wir mal vorher paar Grundlagen üben :b !

Hab jetzt noch einen 2. Satz Reifen+Felgen für hinten, die runter können :t . Ich muß nur noch die Reifen auf die Felgen ziehen lassen. Von mir aus können wir uns gerne am Samstag oder so treffen. Der Z3 steht jetzt für ne längere Zeit in Duisburg in einer Garage zum "Überwintern". Einmal die Woche muß er aber raus :9

Gruß Viktor

hey,

also eigentlich war das bezogen auf das fahrsicherheitstraining am nü-ring. in wiefern dort freiräume zum extremen drifts gibt, kann ich nicht sagen. allerdings werde ich mit sicherheit die ein oder andere runde auch auf der schleife drehen, und böse zungen behaupten, daß man dort schon manchmal ein wenig driftet......:X :s

dies lasse ich aber aussen vor...wir können uns auch gerne mal zum racing treffen, aber dazu möchte ich hier niemanden ausdrücklich anstiften. sonst müsste ich mir noch vorwürfe machen...:g

Also auf ein Fahrertraining hätte ich auf jeden Fall Lust, aber direkt driften muss nicht sein. Dafür sind mir die Gummis zu schade. . . . .;)

Hängt natürlich vom Termin ab, aber generell besteht auf jeden Fall Interesse!

...zum driften würde ich den Familykombi W8 Allradler nehmen!!! :d :d :d

Gruß,
ben

Möglichkeiten zum Driften sind im Fahrsicherheitszentrum am Ring aber eher dürftig.
Höchstens auf der Kreisbahn!
Wer soll das Training denn leiten?
Kostenpunkt?

Gruß

Zurück
Oben Unten