Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerry schrieb:Was die wohl für eine Leistungsgewicht haben, wenn man das in 1:1 aufblasen würde![]()
Z on Speed schrieb:da ich meinen zzz auch in klein habe, kann ich dir sagen, dass es mit nem ferngesteuerten fast schwieriger ist, zu driften, als mit nem grossen.
dir fehlt einfach das gefühl für
spass machts aber trotzdem
ChrisNoDiesel schrieb:dasselbe wie jetzt?![]()
![]()
![]()
geile Aktion ...
Grüßle
Chris

Gerry schrieb:Was die wohl für eine Leistungsgewicht haben, wenn man das in 1:1 aufblasen würde![]()
essener71 schrieb:Also ich habe einen FG Competition Masstab 1:5, 23Kubikzentimeter, 12393rpm, 2,5nm und 3,2PS bei einem Gewicht von 3,1KG. Kannst ja mal rechnen :)

Hmm... muss mich da wieder reinlesen und dann hol ich mir wieder so ein Ding... das ist einfach geil mit den kleinen Flitzern rumzufahren... 
CRO schrieb:Ich brauch auch endlich wieder so ein Ding... wie ich die alten Zeiten vermisse...Hmm... muss mich da wieder reinlesen und dann hol ich mir wieder so ein Ding... das ist einfach geil mit den kleinen Flitzern rumzufahren...
![]()

CH Z4 schrieb:Lass es! Ist schlimmer als eine Droge, und es gibt so viele schweineteure Tuning-Teile für die Kisten, da sind unsere 1:1 "Modelle" heilig dagegen...![]()
Einmal wieder damit angefangen, und schon sitzt man wieder mittendrin....hab schon wieder Angst vor dem Frühling....da geht wieder alles kaputt an den dingern, und immer schneller müssen die RC's auch werden...![]()
Werde mit einem Freund zusammen, der früher auch ein RC Freak war, ein solches Ding aufbauen... <3 kg und >4 PS sind angepeilt.
Dann gibt's für euch auch Videos... 
CRO schrieb:Neee... das habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt und das muss gemacht werden...Werde mit einem Freund zusammen, der früher auch ein RC Freak war, ein solches Ding aufbauen... <3 kg und >4 PS sind angepeilt.
![]()
Ahhh freu mich schon...![]()
Dann gibt's für euch auch Videos...
![]()
Na dann: Have fun!:)CH Z4 schrieb:Ich seh schon: Bei Dir ist auch schon Hopfen und Malz verloren....Na dann: Have fun!:)

essener71 schrieb:Also ich habe einen FG Competition Masstab 1:5, 23Kubikzentimeter, 12393rpm, 2,5nm und 3,2PS bei einem Gewicht von 3,1KG. Kannst ja mal rechnen :)