Driften für Arme

AW: Driften für Arme

da ich meinen zzz auch in klein habe, kann ich dir sagen, dass es mit nem ferngesteuerten fast schwieriger ist, zu driften, als mit nem grossen.
dir fehlt einfach das gefühl für :w
spass machts aber trotzdem

Was die wohl für eine Leistungsgewicht haben, wenn man das in 1:1 aufblasen würde :O

Z on Speed schrieb:
da ich meinen zzz auch in klein habe, kann ich dir sagen, dass es mit nem ferngesteuerten fast schwieriger ist, zu driften, als mit nem grossen.
dir fehlt einfach das gefühl für :w
spass machts aber trotzdem

Wollte gerade dasselbe Schreiben....ich kann es nur bestätigen. Auch ich fahre RC-Cars...das was die Jungs da auf den Videos machen ist nicht von dieser Welt:t

Geil!

ChrisNoDiesel schrieb:
dasselbe wie jetzt? :w :M :b

geile Aktion ...

Grüßle
Chris

Nein Nein

1. Was haben die wohl für eine Leistungsgewicht

2. Denke mal ein ziemlich extremes und wie wär das wohl in "groß"

:w

Gerry schrieb:
Was die wohl für eine Leistungsgewicht haben, wenn man das in 1:1 aufblasen würde :O

Also ich habe einen FG Competition Masstab 1:5, 23Kubikzentimeter, 12393rpm, 2,5nm und 3,2PS bei einem Gewicht von 3,1KG. Kannst ja mal rechnen :)

essener71 schrieb:
Also ich habe einen FG Competition Masstab 1:5, 23Kubikzentimeter, 12393rpm, 2,5nm und 3,2PS bei einem Gewicht von 3,1KG. Kannst ja mal rechnen :)

Sehe ich das Richtíg, das wären bei 1.400kg Leergewicht dann 1.445 PS&:

Ich brauch auch endlich wieder so ein Ding... wie ich die alten Zeiten vermisse... :# Hmm... muss mich da wieder reinlesen und dann hol ich mir wieder so ein Ding... das ist einfach geil mit den kleinen Flitzern rumzufahren... :b

CRO schrieb:
Ich brauch auch endlich wieder so ein Ding... wie ich die alten Zeiten vermisse... :# Hmm... muss mich da wieder reinlesen und dann hol ich mir wieder so ein Ding... das ist einfach geil mit den kleinen Flitzern rumzufahren... :b

Lass es! Ist schlimmer als eine Droge, und es gibt so viele schweineteure Tuning-Teile für die Kisten, da sind unsere 1:1 "Modelle" heilig dagegen...:#

Einmal wieder damit angefangen, und schon sitzt man wieder mittendrin....hab schon wieder Angst vor dem Frühling....da geht wieder alles kaputt an den dingern, und immer schneller müssen die RC's auch werden...:g

CH Z4 schrieb:
Lass es! Ist schlimmer als eine Droge, und es gibt so viele schweineteure Tuning-Teile für die Kisten, da sind unsere 1:1 "Modelle" heilig dagegen...:#

Einmal wieder damit angefangen, und schon sitzt man wieder mittendrin....hab schon wieder Angst vor dem Frühling....da geht wieder alles kaputt an den dingern, und immer schneller müssen die RC's auch werden...:g

Neee... das habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt und das muss gemacht werden... :b Werde mit einem Freund zusammen, der früher auch ein RC Freak war, ein solches Ding aufbauen... <3 kg und >4 PS sind angepeilt. :b

Ahhh freu mich schon... :t :b Dann gibt's für euch auch Videos... :b

CRO schrieb:
Neee... das habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt und das muss gemacht werden... :b Werde mit einem Freund zusammen, der früher auch ein RC Freak war, ein solches Ding aufbauen... <3 kg und >4 PS sind angepeilt. :b

Ahhh freu mich schon... :t :b Dann gibt's für euch auch Videos... :b

Ich seh schon: Bei Dir ist auch schon Hopfen und Malz verloren....:d Na dann: Have fun!:)

hilfe, warum sehe ich wenn ich die teile anklicke immer nur ein rotes x???
was muß ich verstellen?? bitte helft mir
danke

massi, bau auch mal pvc rohr auf die felgen... dann gehts viel einfacher mit den rc cars zum driften ;)

essener71 schrieb:

Wie hast du das denn geschafft mit 3,2kg? der Motor wiegt doch schon an die 2kg!?

Mein FG Competition wiegt 10,5kg (trocken) bei 4,7PS und 23ccm und 21000U/min! Geht aber auch mehr als gut ab mit dem Tuningmotor und ner ordentlichen Kupplung. Bin das gute Stück leider nur seit 1,5 Jahren nicht mehr gefahren.

Die Drifts sind aber sehr gut! Sowas habe ich nur bei Nässe geschafft! Udn mit den kleinen ist es eh noch um einiges schwieriger, weil die nicht so behäbig sind wie die 1:5er...

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten