Driften in Bitburg am 08.Mai.2005

Haubie

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen
Habe mich soeben zum Drift&Sportfahrertraining auf der Airbase Bitburg am 08.Mai 2005 beim Pistenclub angemeldet.
Ist jemand von euch dabei? würde mich freuen wenn ich nicht der Einzige wäre. Infos gibts hier www.pistenclub.de
Gruß
haubie

AW: Driften in Bitburg am 08.Mai.2005

Hallo, habe mich auch schon für den 09.04., 08.05. und 19.06. angemeldet!

(So viel Spaß muss sein!)

Gruß, Matthias

Hallo Matthias
Das freut mich aber,dann sind wir schon zwei Coupe`s . Schnitzerscheiben sind eingebaut.
Gruß Günter
"Haubie"

hey,

ich würde gerne mitkommen, muß terminlich allerdings mal genau nachsehen.
was kostet der spaß denn überhaupt und wie lange gehts?

Hallo!

Nein, wir haben dort den Asphalt aufgerollt :b !
Das war nur eine kurze Pause für die Teer-Maschine.

Vielleicht wurden auch nur die Profilblöcke von Matthias eingesammelt :d

Gruß Viktor, der gleich ins Bett fällt....

Danke, Danke, Danke

für den schönen Sonntag mit netten und gleichgesinnten Leuten. Das war ja noch schöner wie Nordschleife. Gratulation nochmal an Mathias (lieber Arm raus als arm dran) und besonders an Viktor. Danke für die schnellen Bilder an Günter.
Ihr seid hoffenlich alle gut nach Hause gekommen. Ich währe echt für ein "WiederTreffen".

mfg Bernhard (evergreen)

Ja, war ne nette Sache!
Ich glaube es hatten alle reichlich Spaß.

Tcha, irgendwie wollten die Profilnuppen auf meinen alten Reifen einfach nicht mehr drauf bleiben. :b

War auf jeden Fall eine Überraschung mit den vielen Z!

Gruß, Matthias

Jetzt weiß ich auch warum du beim Kurven fahren immer den Arm rausgehalten hast.....

Du wolltes das Profil einfangen.:d

alFanta schrieb:
Jetzt weiß ich auch warum du beim Kurven fahren immer den Arm rausgehalten hast.....

Du wolltes das Profil einfangen.:d

:t :d

DANKE!!

Gratulation auch an Dich und Matthias!

Wann fahren wir wieder hin? :9

Am meisten Spaß hatte ich beim Mitfahren! Als Beifahrer ist die ganze Sache noch lustiger!

Matthias ist nächstes Mal ja schon dabei. Kann sehr gut sein, dass ich nächstes Mal als Beifahrer mit meinem Bruder dort bin :P

@alFanta

Kommst du zum Coupé-Treffen am 21./22. Mai? Zur Not kannst du ja ein Hardtop montieren, fällst dann nicht weiter auf ;)

Gruß Viktor

AW: Videos

Hi an alle "Sonntags-Querfahrer" :-)

Bilder hab ich zwar nicht so viele aber dafür hat mein CoPilot ein paar Videos gemacht.

@alFanta
Hab noch 2 weitere. Wenn die auch willst sag Bescheid

Schöner Drift von M-Roadster
http://hallendaecher.de/marco/Bitburg/ZM.AVI (ca.5,8 MB)

Auch der M-Roadster kann sich drehen
http://hallendaecher.de/marco/Bitburg/ZMdreh.AVI (ca.6,5 MB)

@Viktor
Leider nicht so lang der Film aber trotzdem schön.

Der kleine Drift in der Eile mit Z-Coupe
http://hallendaecher.de/marco/Bitburg/Z3coupe.AVI (ca. 3,6 MB)

@Matthias (Sterling Graues Coupe)???
Von dir hab ich nen Dreher. Wenn den willst auch kurz bescheid geben.

Noch ein paar Pics und die paar wenigen Drifts die ich hinbekommen habe gibts auf:

http://www.verdeck-weg.de/dcforum/DCForumID1/692.html

Gruß
Marco

Vielen, vielen DANK Marco!!! :t :t

Schön, dass du mich auf Film hast!!!

Bei mir war es übrigens auch ein Geburtstagsgeschenk :D
Und der nächste kommt bestimmt :b

Gruß Viktor

Hi Viktor,

da kann man doch froh sein dass man gute Freunde hat die einem keine Socken oder sonst was albernes schenken sondern was gescheites wie diesen Tag in Bitburg.

Gruß
Marco

Ach wie schön,

so eine tolle "Nachbesprechung" hatte ich bisher noch bei keinem Event.

Klasse das ich mich jetzt auf Video habe (danke Marco, danke Internet, danke Forum (in dieser Reihenfolge)).

Solltest du noch mehr "Material" vom Frauenverstehergrünen M haben nehme ich es gerne entgegen. Aber auch schöne Bilder von anderen Teilnehmern sind auf meiner Festplatte gut aufgehoben.

Ich muß das mit dem Geburtstagsgeschenk wirklich mal anregen. Oder ich schenke es meiner Frau und die hat dann keine Lust.......

Mann sollte sich wirklich mal wieder unter dem Motto "das drift sich gut" treffen.

Bernhard

@Marco
Besonders witzig finde ich wie du AVI´s benannt hast "ZM" und ZMdreh" :d

Ist angekommen, super Günter. Sag ma was ich schon immer wissen wollte aber mich nie getraut habe zu fragen....
Warum werden den die Kennzeichen so gerne unleserlich gemacht, was soll das bringen?

Sagt mal, war euer ZZZ auch so schmugelig (Dreckig).

Anhänge

• BMWRoadster.jpg
    BMWRoadster.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 127

Ich fand den Sonntag auch richtig gut und hatte viel Spaß dabei. 6 Coupes auf einen Schlag hatten wir in BIT auch noch nie am Start.

Die schönsten Tage auf der Airbase sind immer die, an denen es ein wenig Niederschlag (jetzt habe ich Eure Software aber endlich ausgetrickst) gibt. Die Strecken am Vormittag waren zu Teil so gnadenlos rutschig, da konnte man ja nicht anders als Quer fahren. Nachmittags habe ich mir dann sogar einen leichten Sonnebrand geholt!

Was ich zum ersten Mal in BIT erlebt habe, war die große Leere. Nachmittags waren die Driftkurven teilweise völlig frei - ungewöhnlich. Aber so hatte ich auch ein wenig Gelegenheit meine Winterreifen endgültig zu ruinieren.

Freitag geht's weiter nach Gross Dölln - ich hab noch einen Rest Profil :j

Quere Grüße aus dem Sauerland, Guido

Hallo Guido,

tummeln sich jetzt auch die Drift-Instruktoren hier auf der Seite?

Zwei Instruktoren mit Coupés sind in Bitburg ja auch dabei gewesen, da kommt man schnell auf 6! :t

Ich habe gerade gesehen, dass Ihr den Nuni-Termin schon wieder verschoben habt. Erst der 19., dann der 12. jetzt der 11. :j
Jetzt muss ich erst mal sehen ob ich an dem Samstag über haupt kann. Den hatten wir eigentlich anders verplant.

Groß-Dölln ist bestimmt super, aber so ein ganzes Wochenende von der Family loseisen ist nicht so einfach. Dann noch die Tourerei bis hinter Berlin.

Vielleicht irgendwann einmal.

Dann bis demnachst in Bitburg!

Gruß aus Solingen,

Matthias

Ja, ich tummle mich. Und das war 'ne gute Idee - ich werde gleich mal die Belechtung des Hebedachschalters umlöten.

alFanta schrieb:
Ist angekommen, super Günter. Sag ma was ich schon immer wissen wollte aber mich nie getraut habe zu fragen....
Warum werden den die Kennzeichen so gerne unleserlich gemacht, was soll das bringen?

Sagt mal, war euer ZZZ auch so schmugelig (Dreckig).
Hallo mit den Kennzeichen das weis ich auch nicht so genau mach es aber um keinen Ärger zu bekommen,gibts Leute die haben was zu verbergen??
Schmuddelig ist noch vorsichtig ausgedrückt,aber jetzt blizzzt und blinkt er wieder.

Zurück
Oben Unten