Driften macht ja soviel Spaß!

AW: Driften macht ja soviel Spaß!

driften rockt...

hab auch ein drifttraining hinter mir.

ich war bei denen

www.drift-schule.de

die instruktoren sind auch in der idc vertreten.

hattest Du die auch in Lüneburg gemacht ? Gut ?

Dann mache ich die auch vorher mal, um auch fahren zu können q:
Ja, ich habe in Lüneburg beide Trainings gemacht. Die Anlage dort ist sehr neu und beide Trainings haben mir sehr gut gefallen. :t

hattest Du die auch in Lüneburg gemacht ? Gut ?

Dann mache ich die auch vorher mal, um auch fahren zu können q:

Auch da könnte man sich doch zusammen tun oder? Habe auch noch keines von denen gemacht, nur ein normales mit meinem ersten Wagen...

Auch da könnte man sich doch zusammen tun oder? Habe auch noch keines von denen gemacht, nur ein normales mit meinem ersten Wagen...

klar warum nicht. das Intensiv-Training sieht sehr interessant aus.
Es scheint so, als ob man dafür keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen muss.

klar warum nicht. das Intensiv-Training sieht sehr interessant aus.
Es scheint so, als ob man dafür keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen muss.
Das ist richtig. Das Training kann man ohne vorherige Trainings absolvieren und ist Bedingung für das Perfektionstraining, welches ich vor 14 Tagen absolvierte. Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und macht wirklich Spaß. Aber Achtung: danach will man das Perfektionstraining machen und dann das 2-Tage Training und danach will man spätestens zur Nordschleife und ... es geht immer so weiter. Zumindest bei mir. :b

Das ist richtig. Das Training kann man ohne vorherige Trainings absolvieren und ist Bedingung für das Perfektionstraining, welches ich vor 14 Tagen absolvierte. Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und macht wirklich Spaß. Aber Achtung: danach will man das Perfektionstraining machen und dann das 2-Tage Training und danach will man spätestens zur Nordschleife und ... es geht immer so weiter. Zumindest bei mir. :b

da laß ich mich gerne infizieren :s

Also Intensiv hab ich grade vor 2Wochen gemacht jetzt sind Perfektions und Sport Fahrertraining geplant...

Aber wäre auch bei nem gemeinsamen termin dabei wenn ihr das Perfektionstraining macht...

Also Intensiv hab ich grade vor 2Wochen gemacht jetzt sind Perfektions und Sport Fahrertraining geplant...

Aber wäre auch bei nem gemeinsamen termin dabei wenn ihr das Perfektionstraining macht...

okay dann werden wir das wohl mal planen müssen...

habe mal nachgesehen, mir würde so ein Intensiv-Training im September passen... z.b. am 6.9. oder so... bin da aber flexibel...

Zurück
Oben Unten