Driften ohne Sperre...

Hi Patrick,
ich war 2011 beim Drift - Training in Linthe (ADAC), gut gemacht und günstig

Hätte ich auch gern gemacht, leider wurde der schon gebuchte Termin mangels weiterer Teilnehmer abgesagt. Das hat mich erstaunt, aber offenbar wird über das Driften lieber geschrieben als die Herausforderung wirklich anzunehmen:(.
Oder sind schon alle so gut, dass ein ADAC-Training auf abgesperrtem Gelände zu profan erscheint?

Hätte ich auch gern gemacht, leider wurde der schon gebuchte Termin mangels weiterer Teilnehmer abgesagt. Das hat mich erstaunt, aber offenbar wird über das Driften lieber geschrieben als die Herausforderung wirklich anzunehmen:(.
Oder sind schon alle so gut, dass ein ADAC-Training auf abgesperrtem Gelände zu profan erscheint?

Am Stammtisch oder Rechner ist halt leichter Driften :rolleyes: ADAC in Linthe klingt halt nicht toll, aber man muss die Anlage mal erleben und
wissen das Training´s wie TOP oder Drift, von externen Fachleuten geleitet werden :w Die können das Niveau der Teilnehmer mühelos mitgehen :b

Wenn du das 2013 machen willst Clemens, komme ich noch mal mit und ein paar vom "Spreewald Kreis“ bestimmt auch :t

Vielleicht hätte ich auch lieber das Drift- statt des Sicherheitstrainings machen sollen :-)

Auf jeden Fall: sehr saubere Arbeit von Dir!

Danke, habe auch letztes Jahr mal ein 4-tägiges fahrsicherheitstraining mitgemacht, war auch ganz gut,
aber ein Drifttraining ist halt im großen und ganzen nicht so "langweilig"...

Zurück
Oben Unten