AW: DRIFTLEHRGANG 09.September 2006 - Interesse ???
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer sowie das begeisterte Publikum!!!
Strahlender Sonnenschein

, 9 Z3QPs sowie ein 3er E36 samt hochmotivierter

und trotz aller Bereitschaft

die Grenzen auszuloten

disiplinierter Fahrerschaft

auf dem OEAMTC Drift- und Handlingkurs, jede Menge nette Leute

,und allen voran "Dr. Drift"

Marko Klein ....da konnte ja eigentlich nichts schief gehen...dafür nach dem Motto "quer ist mehr" einiges schief fahren

.
Die meisten von Euch sehe ich ja morgen wieder und ich glaube den heutigen Tag werden wir noch oft und gerne in Erinnerung behalten und neben einer Menge Spass haben wir auch einiges über das Fahrverhalten unserer geliebten ZZZettis gelernt !
Und wenn ich an unsere Versuche am Beginn und die tadellosen Drifts am Ende des Tages denke: Respekt, Respekt...
Marko schneidet das Material das er gesammelt hat auf ein fetziges Clip zusammen (er hat mir auch versprochen, jeden von uns darin einzubauen) und schickt uns den Link zum Downloaden ! Wird sicher genial den so ein QP-Geschwader macht sich einfach gut......ob bei der Anreise im Formationsflug, am Parkplatz vorm Gasthaus oder eben am Driftparcours...
Auch an Marko nochmals im Namen Aller ein GROSSES DANKESCHÖN für die super Einschulung, Geduld und die wertvollen Tipps.....und die Möglichkeit Mal live mitzuerleben wo die Grenzen wirklich liegen wenn man das QP "artgerecht" bewegt..........
PS: Danke an alle und ich denke das waren auch so ziemlich alle

die dafür gesorgt haben das sich Bruce auch wohlgefühlt hat...der schlummert schon völlig erledigt vor sich hin....
Ich hatte einen supertollen Tag....THX !!!