Driftraining

Hellraiser

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Das Fahrsicherheitszentrum Nürburgring bietet ein Driftraining an ("Drift+Fun").
Die nächsten Termine sind am 25.10. und 01.11.07. Nachteil: jeweils Donnerstag.
Mehr Details unter Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring

Jemand Interesse an einer gemeinsamen Teilnahme?

Also ich wäre dabei. Da meine Sommerreifen nächstes Jahr eh nicht mehr drauf kommen / dürfen, sind die Termine optimal, um auch noch die letzte Rille runterzubekommen und danach auf Winterschluffen umzurüsten :)

AW: Driftraining

Ich habs mir auch schon angeguckt... wäre sicher lustig... nur der Preis stört mich noch ein bisschen... &:

Interesse hätte ich schon, nur der Preis ist net ohne und das ganze geht sicherlich recht ordentlich aufs Material. Dafür wäre mir der Zetti schon bissl zu schade für.

Meine Reifen sind eh fertig, von daher würde es passen... und auf der nassen Kreisbahn gehts auch net mehr auf Material, als sonst... :b

Die nasse Kreisbahn geht kaum auf's Material, allerdings war vor ca. zwei Jahren die Erkenntnis, dass Z4 - so - schlecht driftbar waren.

Grüßle
Chris

Cooles Video :t :)
Wobei ich dann aber mit meinen Reifen gar nicht erst antreten muss. Bei soviel Wasser auf der Strasse fahr ich max 20 km/h, dann bin ich schon weg mit ausgeschaltetem DTC/DSC ... (driften in Zeitlupe :#) ... bei dem tooooollen Profil was ich noch hab :w

Cooles Video :t :)
Wobei ich dann aber mit meinen Reifen gar nicht erst antreten muss. Bei soviel Wasser auf der Strasse fahr ich max 20 km/h, dann bin ich schon weg mit ausgeschaltetem DTC/DSC ... (driften in Zeitlupe :#) ... bei dem tooooollen Profil was ich noch hab :w

Jajaja... es liegt wie immer am Material... :d

Meine Pellen sind auch schon so gut wie runter... aber ich glaub ich werd mal machen. :b

Mist, der Termin am 25.10 ist schon voll... Jetzt melden wir uns für den 04.12. an... :s

Nochmal: Innnggggoooooo... der Termin geht doch vielleicht oder? Und da sind noch Plätze frei.:w

Nochmal: Innnggggoooooo... der Termin geht doch vielleicht oder? Und da sind noch Plätze frei.:w

Der Termin müsste gehen. Ich guck mal. Aber da hab ich bestimmt schon meine Winterreifen montiert. Was bringt mir ein Drifttraining mit den schmalen Schluffen, wenn ich eigentlich wissen möchte, wie sich das Auto mit den 255er verhält &: und wie ich die Kiste anstellen muss, damit der Boppes rumkommt :+. Mmmhh ... ich überlege es mir mal.

Ich denke auf der nassen Fläche wird der Unterschied zwischen den 255er und den 225er nicht sooo groß sein. Und wenn du da mal das Anstellen lernst, kannst du es ja in Zukunft immer weiter üben... :s
Ich mach es auf jeden Fall dann mit den Winterreifen. Meine Sommerreifen sind hinten eh so blank, dass es schon keinen Spaß mehr macht wenn die Straße nur feucht ist :a

Ich versuche auch mal ne Cam zu organisieren um das Ganze dann festzuhalten... das wird sicher lustig. :d

Zurück
Oben Unten