Dringend Halle/Garage f 2 Autos im Großraum Braunschweig/HI/H gesucht

baron-tigger

macht Rennlizenz
Registriert
26 Januar 2005
Auch wenn es hier als Gesuch nicht ganz hinein gehört hoffe ich, dass mir vielleicht wer aus der Region helfen kann.

Brauche dringend (bis 30.4) eine neue Abstellmöglichkeit für einen E30 und einen Z3. Fahrzeuge werden gar nicht bzw. 1 -2x im Jahr bewegt.

Wenn ihr etwas zu guten Konditionen wisst bitte melden (Garagen um 50 EUR im Monat habe ich auch schon gefunden).

Danke.
 
In BS bekommt man über das Studentenwerk für 20,00 € (!) monatlich einen Stellplatz in der TG des Studentenwohnheims "Affenfelsen" direkt am Rebenring/ Ecke Hamburger Straße.

Habe meinen Boxster (und vorher den Z4) dort auch stehen. Bisher nie was an den Wagen dran gewesen, sauber und trocken...
Dort sind noch reichlich Stellplätze frei...bitte mal direkt beim Studentenwerk in BS anfragen.....klappt auch, wenn Du kein Student bist.- wird eh überbewertet..! :w
 
In BS bekommt man über das Studentenwerk für 20,00 € (!) monatlich einen Stellplatz in der TG des Studentenwohnheims "Affenfelsen" direkt am Rebenring/ Ecke Hamburger Straße.

Habe meinen Boxster (und vorher den Z4) dort auch stehen. Bisher nie was an den Wagen dran gewesen, sauber und trocken...
Dort sind noch reichlich Stellplätze frei...bitte mal direkt beim Studentenwerk in BS anfragen.....klappt auch, wenn Du kein Student bist.- wird eh überbewertet..! :w

Muss der Wagen dort angemeldet sein? Sind nämlich beide nicht zugelassen.
Kenne notfalls ohnehin genug Studenten, die in BS inskribiert sind. Das wäre also nicht einmal das Problem.

Danke schon einmal für den Hinweis.
 
Also da stehen haufenweise Autos rum, die nicht (mehr) angemeldet sind.....ich würde dann allerdings eine "Schutzhaube" drüberziehen.
Bei einigen Wagen ist die Staubschicht schon einige cm dick und leider sind auch die Scheiben eingeschlagen bzw. die Reifen zerstochen - die stehen da bestimmt schon einige Jahrzehnte rum....
Autos, die ordentlich abgedeckt sind oder angemeldet passiert dagegen sowas nicht!
 
Also da stehen haufenweise Autos rum, die nicht (mehr) angemeldet sind.....ich würde dann allerdings eine "Schutzhaube" drüberziehen.
Bei einigen Wagen ist die Staubschicht schon einige cm dick und leider sind auch die Scheiben eingeschlagen bzw. die Reifen zerstochen - die stehen da bestimmt schon einige Jahrzehnte rum....
Autos, die ordentlich abgedeckt sind oder angemeldet passiert dagegen sowas nicht!

Geht leider nicht weil keine Autos ohne Zulassung mehr hinein gelassen werden. Die, die noch dort stehen kommen demnächst angeblich auch weg.

Ich bin also weiter dringend auf der Suche :undecided
 
Ach schade! :(

Aber ja eigentlich auch richtig, denn die alten "Schrottkarren" blockieren ja die Parkplätze...und teilweise laufen da auch schon alle möglichen
Flüssigkeiten aus...:j

Dann mal viel Erfolg bei der Suche! :t
 
Hab nun das gleiche Anliegen.
Kennt jemand die aktuelle Situation am Affenfelsen bzw. weiß jemand zufällig wo ein bisschen Platz ist? ;)
 
Vergiss das mit dem Affenfelsen. Die haben schon vor 1,5 Jahren gesagt, dass das nur mehr Altbestände sind u das nicht mehr geht u aufgeräumt wird.

Autos stehen jetzt in Helmstedt für 35 Eur im Monat.
 
Meins ist aber immerhin mit Saisonkennzeichen angemeldet ;)
oder wird gar nicht mehr an Außenstehende vermittelt?
 
Zurück
Oben Unten