Dringend: IT-Probleme

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen, ich habe ein Problem was ich gerne noch heute gelöst hätte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich meine Word-Datei in einen PDF umwandeln möchte, dann klappt das auch wunderbar (via PDF24 Creator) aber leider wird die Fußzeile nicht korrekt übernommen. Seite 1 von 1, Seite 2 von 2, Seite 3 von 3 anstatt Seite 1 von 3 u.s.w.

Woran kann das liegen? Die Datei ist von Word2007, ich habe nur Word2003 und ich habe schon ein entsprechendes Programm heruntergeladen um die Datei lesen zu können.

BESTEN DANK VORAB.

Versuche es mit dem gotomaxx PDF-Mailer.
Der wird auch im business eingesetzt und funzt super.
Besteht Dein Problem dann immer noch, kannst Du mir Dein .doc mailen und ich schaue mal drüber.

http://www.gotomaxx.com/

Hier ein Muster Dokument, das bei mir auch als PDF die Fußzeile korrekt anzeigt.
Du kannst meine Fußzeile bei Dir einfügen und testen - oder Deinen Text in mein Doc einfügen und testen.

Melde Dich - ob es geklappt hat.

Anhänge

Wenn es nur wenige Seiten sind, dann setze die Fusszeile manuell und Du bist heute noch fertig.

FreePDF hatte ich lange Zeit genutzt.
Eventuell hat jemand in Deiner Naehe einen Mac - die koennen das von Haus aus.

Wenn es nur wenige Seiten sind, dann setze die Fusszeile manuell und Du bist heute noch fertig.

FreePDF hatte ich lange Zeit genutzt.
Eventuell hat jemand in Deiner Naehe einen Mac - die koennen das von Haus aus.

Die Fußzeile ist manuell eingefügt via Textfeld. Ich bin gerade noch dabei es mit dem Programm gotomaxx zu versuchen. Aber wenn ich auf Registrieren gehe, dann passiert nichts.

gotomaxx funktioniert jetzt, aber das Problem ist weiterhin vorhanden.

Schneide den Text im Textfeld aus - lösche das Textfeld und füge den Inhalt direkt in die Fußzeile ein.
Oder lösche das Textfeld und kopiere "meine Fußzeile" in Deine Fußzeile direkt ein (ohne Textfeld).

Schneide den Text im Textfeld aus - lösche das Textfeld und füge den Inhalt direkt in die Fußzeile ein.
Oder lösche das Textfeld und kopiere "meine Fußzeile" in Deine Fußzeile direkt ein (ohne Textfeld).

Also irgendwie übernimmt er jetzt immer das gleiche. Das Thema Kopf- und Fußzeile war noch nie so meins. Sind halt leider sensible Daten die ich ungerne rausgebe, sonst würde ich einen von Euch gerne mal drüberschauen lassen. Mist..

Dann lass dir eine leeres Worddokument mit der fertigen Fußzeile per Mail zuschicken. Dann kopierst du von deinem Original den Text in das leere Worddokument.

Das leere doc mit Fußzeile habe ich doch hier eingestellt, er muss er nur runter laden

Das ist der Grund weshalb ich das kostenlose OpenOffice nehme. Ein Klick und das pdf ist da.

Sind halt leider sensible Daten die ich ungerne rausgebe, sonst würde ich einen von Euch gerne mal drüberschauen lassen. Mist..

Wenn Du teamviewer installierst, kann ich auf Deinen PC drauf und Dir direkt helfen.

Du kannst vorher Deinen Text markieren und in der Schriftfarbe "weiss" formatieren, dann kann ich Deine sensiblen Daten nicht sehen.

Zurück
Oben Unten