Dringend: IT-Probleme

Fazit eines Kollegen: Also es liegt nicht an dem PDF Programm und auch nicht an dir, es liegt einfach an der xxxxxx Datenübertragen von Word an den PDF Creator. Word übermittelt das nicht richtig

Fazit eines Kollegen: Also es liegt nicht an dem PDF Programm und auch nicht an dir, es liegt einfach an der xxxxxx Datenübertragen von Word an den PDF Creator. Word übermittelt das nicht richtig
Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen

Gib mal in Google "word seitenzahlen falsch" ein und lies Dich mal durch.

Also von meiner Seite:
Die Datei funktioniert problemlos mit Word 2013 und LibreOffice 5 auf meinem Rechner. Auch der "Ausdruck" mit PDF24.

Tipp:
- Update auf die neueste PDF24 Version.
- Nutzung von LibreOffice für die Word Datei wenn Word 2003 aus irgendwelchen Gründen spinnt. (kostet ja nix).

Alles andere: Ohne den Rechner selbst in den Händen zu halten = Glaskugel

P.S. Office 2003 gehört wie Windows XP auch so langsam mal in die Mottenkiste, so alt wie das Zeug ist!

Also irgendwie übernimmt er jetzt immer das gleiche. Das Thema Kopf- und Fußzeile war noch nie so meins. Sind halt leider sensible Daten die ich ungerne rausgebe, sonst würde ich einen von Euch gerne mal drüberschauen lassen. Mist..
... im Lebenslauf steht unter Kenntnissen hoffentlich nicht auch "MS Office" :whistle:

(nimm all die persoenlichen Daten raus, fuege Dummy-Text stattdessen ein und lass halt nur Kopf- und Fusszeile drin.

Dann laesst sich sicher schnell das Problem finden. (manuelle Fusszeilen macht man indem man keine Fusszeile macht, sondern nur ans Ende des Dokuments ein Textfeld setzt.

Aber nochmal was anderes: Ein Lebenslauf sollte grundsaetzlich nur eine einzelne Seite haben!

... falls Du mehr Seiten brauchst, dann schreib alle relevanten Informationen auf die erste Seite und entferne die zweite Seite einfach ... liest sowieso (fast) niemand, was da drauf steht.

Keine Ahnung, er hat mir kein Dokument geschickt.

Ich schicke ungerne meine Unterlagen durch die Gegend. Daher weiß ich es nicht und ich habe das ganze ohne Fußzeile heraus.
@Jokin - Danke, aber auf der Arbeit habe ich solche technischen Probleme nicht. :P Außerdem bin ich auch kein Programmierer oder ITler.
Die Datei ist so blöd formatiert worden, wenn ich da jetzt etwas herausnehme, dann geht garnichts mehr. Angeblich liegt es an meinem Word2003 und das die Datei mit einer neueren Version erstellt wurde.

Zurück
Oben Unten