Hab mir heute den 2,8er angesehen.Superschönes Auto,leider mit Singelvanos(141 kW).Ist dieser Motor viel schlechter als der 142er?Wenn ja,wo liegen die Unterschiede?
Der Wagen fuhr sich an sich super aber beim Abbremsen aus Tempo 200 hatte ich Vibrationen an der Vorderachse die auch beim Lösen der Bremse blieben.Schien aber nicht die Bremse zu sein,eher als wenn die Reifen auf den Asphalt reagierten.Ist danach aber nicht mehr aufgetaucht.
Ausserdem ist im Stadtverkehr aufgefallen,dass beim etwas festeren Bremsen aus Tempo 50 ein ganz leichtes Zucken nach Links im Lenkrad zu spüren ist.Was könnte das sein?
Wenn die Frau auf meinen Preisvorschlag eingeht würde ich den Wagen nämlich gerne kaufen da er sonst einen supergepflegten Eindruck macht.Keine Delle kein Rost gar nichts.
Halt,noch was
er Ölmessstab hatte auf der Hälfte etwas Flugrost(oder so ähnlich)und das Öl roch irgendwie nach Benzin.Kann das am 0w30 liegen,Öl verbrauchen soll er nicht.
Insgesamt hab ich ein gutes Bauchgefühl und die Verkäufer sind seriös,keine Aliseinbruderrosstäuscher.
Danke für eure Antworten,Rüdiger(der bald hoffentlich Vollmitglied ist)
Der Wagen fuhr sich an sich super aber beim Abbremsen aus Tempo 200 hatte ich Vibrationen an der Vorderachse die auch beim Lösen der Bremse blieben.Schien aber nicht die Bremse zu sein,eher als wenn die Reifen auf den Asphalt reagierten.Ist danach aber nicht mehr aufgetaucht.
Ausserdem ist im Stadtverkehr aufgefallen,dass beim etwas festeren Bremsen aus Tempo 50 ein ganz leichtes Zucken nach Links im Lenkrad zu spüren ist.Was könnte das sein?
Wenn die Frau auf meinen Preisvorschlag eingeht würde ich den Wagen nämlich gerne kaufen da er sonst einen supergepflegten Eindruck macht.Keine Delle kein Rost gar nichts.
Halt,noch was
er Ölmessstab hatte auf der Hälfte etwas Flugrost(oder so ähnlich)und das Öl roch irgendwie nach Benzin.Kann das am 0w30 liegen,Öl verbrauchen soll er nicht.Insgesamt hab ich ein gutes Bauchgefühl und die Verkäufer sind seriös,keine Aliseinbruderrosstäuscher.
Danke für eure Antworten,Rüdiger(der bald hoffentlich Vollmitglied ist)