Dritte Bremsleuchte / Abdeckung amerikanisches Model

Ja die 44 müsste es sein, hab vor lauter Zahlenwirrwarr den Überblick verloren. Aber wie ich und Pixelrichter weiter oben schrieben ist die 43 die flache, und die 44 die gewölbte Version :) :-)

Update:
Es ist die Nr. 51137252844 ich habe das teil hier .
Ich finde das sowas von klasse das ich das Projekt schnellstmöglich umsetzen möchte.

Ja, ok das diese sich unter der Finne befinden sollte, ist natürlich einleuchtend. Aber wozu brauche ich die Abdeckung mit Finne, wenngleich sich kein Antennenanschluss, bzw. Anlage darunter befindet???
Du sagst du bist ohne Antenne gefahren und es war kein Unterschied festzustellen.
Also entweder stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch oder ich begreife es nicht.
Dann wäre meine logische Konsequenz, Antenne abmontiert vom Kotflügel, Loch verschließen. Eine neue Abdeckung mit Finne nur rein der Optik halber, weil ja keine Funktion vorhanden , brauche ich nicht. Die Finne selbst macht ja nur Sinn wenn sich auch eine Antennenanlage darunter befindet.

CRF#66

Kann diese Amerikanische Antenne GPS glaube ich auch als Antennen Ersatz für die normale Antenne verwendet werden ?

Das ist garkeine GPS Antenne (GPS Antenne ist hier Nr.1 ) die unter der Finne verbaut ist, hier zusehen die Nr. 3aa3u.png
3
Antenne SDARS
Für Fahrzeuge mit
Satellitentuner Ja S655A
Oder
Vorbereitung BMW Satellitenradio Ja S693A

65209140279

um Sep '09 1
130 g

14,73

Bleibt die frage ob ich mit der Satelitenradio Antenne auch normales Radio empfangen kann ?

upps :(

Antenne SDARS 9140279

Preis Gewicht 14,73 € 130 g 0.3 lb
Stück Menge Maßeinheit Lagerung Verpackungseinheit Container Verpackungseinhei
Stück 1 0 0
Teilenummer
65209140279
Teilenummer ist nicht mehr lieferbar

Herstellung Jan '09 - Mai '11
Einsatz
Z Serie
+E89

Am Dienstag bekomme ich meine Abdeckung vom Lackierer zurück, leider wird das wohl nichts mit dem entfernen der Antenne .
Nach einem Gespräch mit dem Meister kam heraus das die Tür mitlackiert werden muss damit der evtl. Farbunterschied nicht so auffällt ebenso ist das verschließen des Antennen Lochs wohl nicht ohne und er wollte auch keine Garantie dafür übernehmen das dass nicht doch irgendwann zu sehen ist (absacken,risse)
Alles in allem zu viel des guten, und auch wohl der Grund warum das noch keiner gemacht hat.
Vielleicht mach ich das ja irgendwann mal.
In der nächsten Woche wenn das Wetter es zulässt werde ich die neue Abdeckung mal verbauen und dann natürlich hier auch Bilder reinstellen.

Zurück
Oben Unten