BMW Z4 e85 dritte Bremsleuchte in weiß

sfz

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Nachdem bei uns die dritte Bremsleuchte rechts unten abgesplittert ist, suche ich eine gut erhaltene.
Bitte mit PV anbieten.

Lieber "clemens", Danke vielmals für Deinen "freundlichen" Hinweis zu dem "Freundlichen".
Da wäre ich ehrlich gesagt garnicht darauf gekommen, beim "freundlichen" BMW Händler meiner Wahl nachzufragen.
In den Foren die ich sonst eigentlich besuche nennt man das Spam. ;)
Da also eh jeder Nutzer der in diesem Forum Teile sucht deiner Auffassung nach dort kaufen sollte, habe ich doch gleich einmal einen Verbesserungsvorschlag!
Also liebe Admins, stellt doch Bitte das Suche Forum ein, es gibt sowieso alle Teile beim "Freundlichen".
Und wenn ihr dann grade dabei seid, Biete braucht dann auch keiner, denn Teile soll man gefälligst NEU beim "Freundlichen" kaufen.
Aber eine Bitte noch, das ist nicht meine Meinung sondern nur die Quintessenz die ich aus dem "freundlichen" Beitrag von clemens auf mein Anliegen herauslese.

Na ja kaum hier und schon ne dicke Lippe
Und da dir kein :idea2: aufgeht hier die Erleuterung, du wirst es kaum glauben aber der Wink war hilfreich gedacht und sollte dir sagen daß es das Ding für läppische 64,- beim Freundlichen gibt.

Genau solche Leute wie Du sind der Grund warum ich hier sehr lange Zeit nur Mitleser und zwiki Nutzer war.
Bilde Dir bitte noch mehr darauf ein seit 2003 Mitglied mit über 2000 Beiträgen zu sein, wenn das alles ist was Dein Ego ausmacht, noch viel Spaß. ;)

Genau solche Leute wie Du sind der Grund warum ich hier sehr lange Zeit nur Mitleser und zwiki Nutzer war.
Bilde Dir bitte noch mehr darauf ein seit 2003 Mitglied mit über 2000 Beiträgen zu sein, wenn das alles ist was Dein Ego ausmacht, noch viel Spaß. ;)

Zum einen kennst du mich nicht, zum anderen hast du den trubbel reingebracht nicht ich.
Und um mein Ego brauchst du dir sicher keine Sorgen machen

Hi, ich habe eine neue unbenutzte weisse Bremsleuchte da. Für 50,- inkl. Versand.gruss

Zurück
Oben Unten