BMW Z4 e85 Dritte Bremsleuchte Rot E85

phreak

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,
bin auf der Suche nach einer dritten Bremsleuchte für meinen kommenden Z4 in Rot. Wenn möglich mit den neuen Druckfedern (siehe Beitrag darunter).
Ohne Risse, möchte natürlich eine rechts leicht gerissene ersetzen.

Wäre super, wenn einer ne Rote über hat, einige haben ja umgerüstet.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Nachricht!

In diesem Fall bitte mit den neuen Druckfedern. Die könnte man auch beim Freundlichen erstehen oder?
Ist den bekannt, wieviel Newton die geänderte Feder bringen sollte? Komme auf der Arbeit an eine vielzahl von Varianten was stärken, Größen etc. angeht!
Vermutlich sollte die Feder so viel bringen, dass die Dichtung konsequent angepresst wird mit geschätzt 25-30 Newton (~2,5-3kg)?

Vielen Dank für die Nachricht!

In diesem Fall bitte mit den neuen Druckfedern. Die könnte man auch beim Freundlichen erstehen oder?
Ist den bekannt, wieviel Newton die geänderte Feder bringen sollte? Komme auf der Arbeit an eine vielzahl von Varianten was stärken, Größen etc. angeht!
Vermutlich sollte die Feder so viel bringen, dass die Dichtung konsequent angepresst wird mit geschätzt 25-30 Newton (~2,5-3kg)?

Richtig ist: Bremsleuchte an Heckklappe E85 / E93 M5 von innen nach außen 2,5 Nm +/- 0,5 Nm

Danke für diese Infos! Mensch, hier wird einem aber auch echt direkt bei allem geholfen... großes Lob!

2,5Nm, okay. Schöner wäre mir natürlich die Federkraft der Druckfeder aber bei dem Preis der Federn gehe ich kein Risiko ein, wenn ich die Leuchte tausche.
Gehe ich recht der Annahme, dass ich 3 Feder benötige und, da nicht anders beschrieben, auch nur eine im Online-Shop verkauft wird (Warnkorb = 3 Stück einpacken)?

Danke für diese Infos! Mensch, hier wird einem aber auch echt direkt bei allem geholfen... großes Lob!

2,5Nm, okay. Schöner wäre mir natürlich die Federkraft der Druckfeder aber bei dem Preis der Federn gehe ich kein Risiko ein, wenn ich die Leuchte tausche.
Gehe ich recht der Annahme, dass ich 3 Feder benötige und, da nicht anders beschrieben, auch nur eine im Online-Shop verkauft wird (Warnkorb = 3 Stück einpacken)?
*** Verbaumenge im Fahrzeug. Die jeweilige Preisangabe bezieht sich auf ein Stück. Also 3 stk in den Korb packen :-)

was Du sonst so brauchst, damit sichs lohnt

Wie gesagt, schreib Leebmann und frag nach, was für eine Stückzahl hinter dem Artikel hinterlegt ist.
Die Antwort dauert bei den kurzen Arbeitswoche etwas, aber solange wirst du auch auf der Suche sein ;-)

Zurück
Oben Unten