Dritte Bremsleuchte

impi

Fahrer
Servus,

meine dritte Bremsleuchte hat leider sprichwörtlich einen Knacks weg. Ist gesprungen und auf der einen Seite löst sie sich leicht. Daher überlege ich nun, mir möglicherweise eine bei ebay zu schießen, die gerade im Angebot steht.

Frage: wie ist die Montage der Bremsleuchte? Irgendwas zu beachten? wird die geklebt?

Viele Grüße und danke

Nils

AW: Dritte Bremsleuchte

hey,

Montage ist nicht so wild - vorausgesetzt du hast das richtige werkzeug. schau einfach mal von innen im koferraum auf die 3. bremsleuchte - da siehst du dann eh was zu tun ist (3 muttern sind abzunehmen unter denen spannfedern sind)...

die bremsleuchte ist übrigens gesprungen, da bmw zu stark anziehende federn unter den muttern verbaut hat - du solltest dir also bei bmw die neuen federn holen (kosten nur ein paar cent) - wenn du dann die neue leuchte verbaust, sonst wird dir die bald wieder springen ... teilenummer findest du auf www.bmwfans.info

Ja super,

danke für die schnelle Antwort! Hab gerade mal nachgeschaut, sieht entsprechend passend aus ;)

Viele Grüße

Nils

musst halt schauen ob du eine passende nuss mit verlängerung hast, so das du zu den muttern dazu kommst! bei mir ists sichs auf den millimeter genau ausgegangen dass ich noch ran komme ;)

was Du brauchst ist eine tiefe (oder lange 8mm Stecknuss, am besten 1/4 Zoll....

Zurück
Oben Unten