Drive & Fun Day @ Airfield Tuttlingen 11.08.07

AW: Drive & Fun Day @ Airfield Tuttlingen 11.08.07

Hmm ehrlich gesagt wäre ein wenig """" nicht schlecht :X so für die Drifter und den Reifenverschleiss :7 aber ich hoffe auch das es nicht den ganzen Tag """" - wird es auch kaum, hab da noch was gut beim Wettergott :b

Dann hoffen wir mal auf deine Connections zum Wettergott :w

Und sagen wir mal so, 1 oder 2 Stunden """" wären ok für die Drifter und den Reifenverschleiss ( Nach dem Event brauch ich auch neue sind fast schon runter, aber ich hab meine Wahl schon getroffen, 1 Anruf und nach 24 Stunden steht mein Zetti wieder auf frischen Schuhen )

Es gibt wie immer auch gute Seiten bei nasser Fahrbahn... es lässt sich leichter und vorallem schonender driften! :X:B:t

Das stimmt schon, aber ich bin dann doch eher der Typ der sein Auto mehr auf Zeit im Grenzbereich fahren aber auch erst mal kennenlernen will, weil ich hab mein Zetti jetzt erst ein knappes halbes Jahr und war bisher nur auf leeren Landstraßen im Grenzbereich austesten auf ne Rennstrecke hat es mir zeitlich noch nie gereicht

Das stimmt schon, aber ich bin dann doch eher der Typ der sein Auto mehr auf Zeit im Grenzbereich fahren aber auch erst mal kennenlernen will, weil ich hab mein Zetti jetzt erst ein knappes halbes Jahr und war bisher nur auf leeren Landstraßen im Grenzbereich austesten auf ne Rennstrecke hat es mir zeitlich noch nie gereicht
Wie gesagt... es hat alles gute und schlechte Seiten! Ich wünsche mir sicherlich auch noch eine abtrocknende resp. trockene Strecke... aber vergiss bitte nicht: Bei """" lernt man viiiiiiiiel über sein Auto! Wenn Du da schnell fahren kannst... :t

Hat alles seinen Reiz!

---> Ich hab Semis drauf...kannst Dir ja vorstellen wie ich rumeiere bei nässe...aber ich freu mich trotzdem extrem darauf! Erstmal eingefahren ist alles relativ!

Bei nasser Fahrbahn lernt man extrem viel über sein Auto! Hat alles seinen Reiz! :t

PS: Die Wettervorhersage für Tuttlingen wird von Tag zu Tag besser... es scheint langsam aber sicher möglich bzgl. trockener Fahrbahn (zu mindest für einige Momente...)

Wetter für Morgen!

Am Morgen """" und sicherlich nasse Fahrbahn
Gegen Mittag immer besser und die Sonne kommt raus anfangs Nachmittag
Am Nachmittag trocken mit Sonne und sicherlich trockene Fahrbahn

WAS WILL MAN MEHR!!! TOP Bedingungen!

--> Am Morgen etwas warm werden und etwas driften + am Nachmittag ein bisschen racen! :t

@Schweizer Zettis; möchtet ihr einen Konvoi machen? z.b. ab Raststätte Kempthal ?

Vom M-Forum gibt es auch noch Fahrzeuge die gerne zusammen hochfahren würden ;)

z.b. Treffpunkt Raststätte Kempthal 7.30Uhr, Abfahrt 7.45Uhr ? B;

aber wartet bitte nicht auf mich und Stephan, wir sind um diese Zeit schon in Tuttlingen :B

vom M-Forum sind von ca. 7.30 - 7.45 Uhr folgende Fahrzeuge an der Raststätte Kempthal:

grauer M3 E46, schwarzer S2000 und MX-5, und vielleicht noch weitere... ;)

Doch, also so langsam kann sich der Wetterbericht sehen lassen.
Da sah es vor ein paar Tagen noch viel schlimmer aus.

Und du hast schon recht das man bei nasser Fahrbahn viel über sein Auto lernt, aber da meine Hinteren Reifen fast unten sind ist mein Zetti zickig wie die Sau ( So von wegen bei """" im Vierten mit Vollgas überholen wollen und dann schon im Halbdrift am Nebenmann vorbeifahren :g ), das wird für mich wahrscheinlich auch ein Eiertanz wie bei dir

@Schweizer Zettis; möchtet ihr einen Konvoi machen? z.b. ab Raststätte Kempthal ?

Vom M-Forum gibt es auch noch Fahrzeuge die gerne zusammen hochfahren würden ;)

z.b. Treffpunkt Raststätte Kempthal 7.30Uhr, Abfahrt 7.45Uhr ? B;

aber wartet bitte nicht auf mich und Stephan, wir sind um diese Zeit schon in Tuttlingen :B

vom M-Forum sind von ca. 7.30 - 7.45 Uhr folgende Fahrzeuge an der Raststätte Kempthal:

grauer M3 E46, schwarzer S2000 und MX-5, und vielleicht noch weitere... ;)

Ich bin wahrscheinlich beim Konvoi dabei

Gruss

Martin

Vielen Dank Thomas für die tollen Fotos

und natürlich ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an die Organisatoren :t:t:t

Es war ein Super Tag, alles gut geplant und vom Wetter her war auch für jeden was dabei!

Wiederholungspflicht:
:t SEHR GROß :t

Dickes Merci an das liebe Orga-Team! Habt Ihr super hingekriegt!

War wirklich spassig und könnte man durchaus wiederholen. :M

Der ///M is auch wieder sauber und steht in der Garage. :t Mann war das eine Dreckschleuder.... :X

Gefundene Videos bislang:
(von RonnyK, 200sx.name)
TurboGrinch: http://www.driftmarket.net/daten/video/turbogrinch.wmv
TheThistle: http://www.driftmarket.net/daten/video/thethistle.wmv

(Freddy2k, driftforum.de)
Beschleunigungsrennen:
S-Class Onboard:
Drift Impressionen:

(toby-sx, driftforum.de&m-forum.de)
MyVideo - Z3 M Roadster @ Fun-Drive-Day Tuttlingen von toby_sx

Bilder bislang:

(von BigTom, zroadster.com&m-forum.de)
Picasa-Webalben - BigTom - Flugplatz_200...

(von andy und BeanBandit, 200sx.ch)
200SX Owners Club Switzerland

(von toby-sx, driftforum.de&m-forum.de)
ImageShack - Hosting :: dsc01638bp3.jpg
ImageShack - Hosting :: dsc01648ww5.jpg
ImageShack - Hosting :: tndsc01640dt0.jpg
ImageShack - Hosting :: tndsc01645tb0.jpg
ImageShack - Hosting :: tndsc01646yp1.jpg
ImageShack - Hosting :: tndsc01647wa9.jpg
ImageShack - Hosting :: tndsc01649ev7.jpg

(von Freddy2k)
Doppel-Null 2k6