Bei der letzten Tour war ich immer ein bisserl zu langsam, das hat mich geärgert. Schlussentlich habe ich mir gesagt, OK hast ja noch den Z3M, dann verkauftst den Z4 wieder und schaust nach etwas anderem - Ich geb den Z 4 in Mobile rein, melden sich ein paar Interessenten. - toll ich bekomme 10.000€ mehr als vor einem halben Jahr? Preis so gestiegen -- Einer war Mitarbeiter in einem BMW Autohaus, der wollte alle Daten von mir und hat mir gelich mitgeteilt, dass der Wagen nicht 89.000 km drauf haben kann , da er bereits 2015 in Florida beim Kundendienst bei 130.000 km war.
Bei BMW gibt es ein Programm, da ist alles drinnen vermerkt. Hast aber keinen Zugang drauf, BMW gibt die Daten nur mit einer gerichtlichen Anordnung raus. Ü`ber Vitamin B bei einem BMW Händler nachgefragt und der hat diese Daten überprüft - hat es nur mündlich bestätigt bekommen - schriftlich ja erst mir Gnehmigung vom Gericht, Aber das wars dann.
Jeztz steht er und wartet auf die Gerichtsverhandlung,,,,, und ich schau mal was ich für den Wagen bekomme?