Hallo zusammen,
ab kommenden Donnerstag ist mein kürzlich erworbendes Z3 Coupe endlich zugelassen! (kann es kaum noch erwarten . . . )
Es hat alles - nur kein DSC.
Das dürfte nicht so schlimm sein, denn ich habe vor Jahren ein 325er Coupe mit ähnlicher Fahrwerksabstimmung (Modelljahr 92) und 192 PS gefahren und das war auch nur ca. 1.300 kg schwer.
Nun habe ich eine GRA nachgerüstet (war super schnell und einfach auf dieser Website zu finden), den Heckscheibenwischer getauscht, ein Rückschlagventil eingebaut, ein Becker Radio nachgerüstet und ein ganzes Wochenende gewaschen und gewachst

Das einzige was meinem Coupe wirklich noch fehlen könnte wäre das DSC II.
Kann man das nachrüsten und gibt es vielleicht eine Anleitung mit Teileliste schon irgendwo?
Alles andere ist dermassen perfekt an diesem Auto, dass ich weder Tieferlegung, Sportedschalltop oder gar Motortuning in Betracht ziehe. Was sollte man da auch noch verbessern wollen was die bei BMW nicht schon optimiert haben? Mehr Reifenabrieb oder Nachbarschaftstörung will ich nicht und der Motor ist von BMW sehr ausgewogen konstruiert und langlebig.
Hat da jemand ne Idee??
Gruss <=> jo
P.S. Hab tonnenweise Infos, PDF's und Filmchen aus dem Internet recherchiert - wenn jemand Interesse am Austausch von elektronischen Medien hat - bitte gerne melden - es gibt sicher noch vieles was mir auch fehlt!?