Dschungelcamp und weitere Trashsendungen im TV

ist für mich nur müll...
Mit frauentausch und allen anderen richtershow auf einer linie.
Es ist die mit abstand billigste form der unterhaltung die eben nichts kostet aber unmengen an geld einbringt.
Warum alle sich das angucken weiss ich nicht, aber ich habe noch nie eine ganze folge gesehen und werde es auch aus protest in zukunft nicht tun...

DAS ist auch mein Beweggrund!

Protest funktioniert aber nur, wenn er bei den relevanten Stellen zur Kenntnis genommen wird. ;)

"brot und spiele" gab es schon zu zeiten der römer und es funktionierte sehr gut....damals ging es mit scripted sports und heute ist es scripted reality.

was willste machen, die frauen wollen sich halt donnerstag morgens den mund über "bachelor" paul fusselig reden...würde man denen die illusion nehmen, würden sie einen in der luft zerreißen.

... was willste machen, die frauen wollen sich halt donnerstag morgens den mund über "bachelor" paul fusselig reden...würde man denen die illusion nehmen, würden sie einen in der luft zerreißen.

Wer Frauen kennt, der weiß, dass die in aller Regel eher über die an dem Format teilnehmenden Frauen reden. :w Letztere sind ja deutlich weniger inszeniert, als der männliche Protagonist. :X

...Ich hab kein Geld!!! Ich muss da reeeeeeeiiiiiiiinnnnnn....

Könnte auch als Slogan vom Dschungelamp dienen oder sogar besser passen. :X

die derzeit beste trash-sendung läuft montags um 21:15 uhr auf RTL2 und heißt "Traumfrau gesucht".

der inhalt: Walter (ein psychopath), Elvis (hartz 4 kandidat) & Manfred (high-heel-fetischist) suchen in osteuropa eine frau. einfach nur genial und jeden dienstag vormittag gesprächsthema nr.1 im büro!

viele grüße
rolf

die derzeit beste trash-sendung läuft montags um 21:15 uhr auf RTL2 und heißt "Traumfrau gesucht".
der inhalt: Walter (ein psychopath), Elvis (hartz 4 kandidat) & Manfred (high-heel-fetischist) suchen in osteuropa eine frau. einfach nur genial und jeden dienstag vormittag gesprächsthema nr.1 im büro!
...

Mist, außer der - in der Tat vielversprechenden :M - Vorschau habe ich das bisher noch nicht gesehen. :(

Der Langhansnachvögler (mit den Raaaaben) und der andere langhaarige tätowierte Dicke dessen Namen ich mir nicht merken will sind keine C-Promies. Die gehören allenfalls mal zum Militär.

als Kanonenfutter!

(Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)

Die Mikaela hat wohl eine schwere Kindheit gehabt und ihre Eltern habe ihr wenig Selbstvertrauen mitgegeben, warum sonnst glaubt sie ihren Körper so zur Show stellen zu müssen. Wirklich "freizügig" ist sie nämlich nicht. Das merkt man schon daran wie sie auf spitze Kommentare der geifernden Tarzans reagiert. Sie glaubt wohl sie hätte sonnst nix zu bieten, aber die 1. Prüfung hat sie klasse gemeistert.

Der Langhansnachvögler (mit den Raaaaben) und der andere langhaarige tätowierte Dicke dessen Namen ich mir nicht merken will sind keine C-Promies. Die gehören allenfalls mal zum Militär.

Ohne die Moderatoren und einen effekvollen Zusammenschnitt des Tages wäre das wohl ein Einschaltflop.
Ich finde das nicht OK was du hier von dir gibst.
Du weißt nicht ob und inwiefern Micaela wirklich Probleme mit ihren Eltern hat, soweit ich es aus Interviews weiß ist ihr Vater Arzt und ihre Mutter - es ist mir entfallen. Das sie die von dir angesprochenen Probleme gehabt hat wurde nicht erwähnt, was bei ihr sicher gemacht worden wäre, offenherzig wie sie ist. ;)
Nur weil sich eine Frau gerne nackt zeigt und die Männer damit verrückt macht und etwas ab der Norm ist muss sie nicht direkt Probleme in der Kindheit gehabt haben, diese Verallgemeinerung ist mehr als hirnrissig und respektlos vor Personen denen ähnliches widerfahren ist. :j

Mist, außer der - in der Tat vielversprechenden :M - Vorschau habe ich das bisher noch nicht gesehen. :(
:-O Wie ich, das habe ich auch total vergessen nach der vielversprechenden Vorschau!

Edit: RTL2 hat es online :D
http://www.rtl2.de/traumfrau-gesucht/video/3382-die-ersten-versuche-von-walther-elvis-und-manfred/

Ich klinke mich dann gleich bei den optisch niederen Reizen nochmal ein :b :

Frauen wie Frau Schäfer, [...] bestenfalls zweitklassige (--> verunglückte Brust-OP) körperliche Attribute...

Wie bitte?! :eek: :o

Nur weil sich dort keinen Nanometer mehr etwas rührt, egal ob sie steht (auch auf dem Kopf), liegt, rennt, hopst, springt oder hüpft?!
Pfoa, bist Du gemein! :D

Ich finde das nicht OK was du hier von dir gibst.
Du weißt nicht ob und inwiefern Micaela wirklich Probleme mit ihren Eltern hat, ...

Bernhard's Thesen sind nicht so weit hergeholt, wenn man sich ein wenig mit Psychologie auskennt. Das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit - sei es durch die Medien, sei es im Privatleben - kann durchaus pathologisch sein. Symptome sind beispielsweise das nachhaltige Bedürfnis, seine körperlichen Reize darzustellen (z. durch "Tätigkeiten" wie das Gogo-Tanzen oder gar mittels Prostitution), sowie zahlreiche und häufig wechselnde Sexualpartner. Bei derartigen Symptomen gibt es oftmals Ereignisse in der Vergangenheit, ggf. in der Kindheit, die zu den psychologischen Erklärungsansätzen passen.

Das soll nur eine allgemeine Darstellung sein, und nicht bezogen auf irgendwelche konkreten Personen.

Bernhard's Thesen sind nicht so weit hergeholt, wenn man sich ein wenig mit Psychologie auskennt. Das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit - sei es durch die Medien, sei es im Privatleben - kann durchaus pathologisch sein. Symptome sind beispielsweise das nachhaltige Bedürfnis, seine körperlichen Reize darzustellen (z. durch "Tätigkeiten" wie das Gogo-Tanzen oder gar mittels Prostitution), sowie zahlreiche und häufig wechselnde Sexualpartner. Bei derartigen Symptomen gibt es oftmals Ereignisse in der Vergangenheit, ggf. in der Kindheit, die zu den psychologischen Erklärungsansätzen passen.

Das soll nur eine allgemeine Darstellung sein, und nicht bezogen auf irgendwelche konkreten Personen.

Könnte aber auch erklären, warum sich ein großer Teil der hier anwesenden "Herren" wie blöd um das "Törtchen" gebalzt hat %::M.
Daher empfehle ich die Eröffnung eines Unterforums mit dem Titel: "Versuch der Aufarbeitung der Kindheitspsychologie durch übermässigen Törtchen-Konsum" :help:

Wer Frauen kennt, der weiß, dass die in aller Regel eher über die an dem Format teilnehmenden Frauen reden. :w Letztere sind ja deutlich weniger inszeniert, als der männliche Protagonist. :X
nun, als ich mit ihm vor zwei wochen im east war, hatte ich nicht diesen eindruck. echte gefühle, sag ich dir...

viele grüße
rolf

Vielen Dank für die Zusammenfassung! :D Montag Abend habe ich nun ein Date mit dem Fernseher. Kommt vorher nicht "die Wollnys" (oder so ähnlich). Das Asi-Pendant zu den Geissens. "Loredana, Kelenta, Serafina, Kevin, Schantall, Schastin, Jeremias, komm ma runter die Omma winken" :D :D
*muahahaaaaa*

Bernhard's Thesen sind nicht so weit hergeholt, wenn man sich ein wenig mit Psychologie auskennt. Das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit - sei es durch die Medien, sei es im Privatleben - kann durchaus pathologisch sein. Symptome sind beispielsweise das nachhaltige Bedürfnis, seine körperlichen Reize darzustellen (z. durch "Tätigkeiten" wie das Gogo-Tanzen oder gar mittels Prostitution), sowie zahlreiche und häufig wechselnde Sexualpartner. Bei derartigen Symptomen gibt es oftmals Ereignisse in der Vergangenheit, ggf. in der Kindheit, die zu den psychologischen Erklärungsansätzen passen..

Hat da jemand in meine Bücher geguckt? :D BTW: Montag Abend treffe ich mich mit dem Ferseher. Um 20:15 Uhr geht's los. Sag Bescheid wenn du dabei bist, dann reserviere ich noch einen VIP-Platz auf der Couch und besorge was zu trinken. :D :D

... BTW: Montag Abend treffe ich mich mit dem Ferseher. Um 20:15 Uhr geht's los. Sag Bescheid wenn du dabei bist, dann reserviere ich noch einen VIP-Platz auf der Couch und besorge was zu trinken. :D :D

Aber ja doch. %: Dann mache ich am Montag mal früh Feierabend. :)

Zurück
Oben Unten