DSDS

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Habt ihr gerade DSDS gesehen......................ich schmeiss mich weg................ist böse ich weiss:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Hannover führt auch :t:t:t

AW: DSDS

Jetzt kommt der Löwenbändiger:t

Ich finde ja den legendären "Menderez" (Michael Jackson - Double) am besten, der es schon seit der ersten Staffel jedes Jahr wieder versucht!:y

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha (Löwenbändiger):t

Was isn jetz los
der Lachsack mim FBI leiberl
jo haleluja.:d

also gestalten gibts bei euch in Deutschland:lipsrseal :P

Habt ihr gerade DSDS gesehen......................ich schmeiss mich weg................ist böse ich weiss:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Hannover führt auch :t:t:t

Sers Lippe!

Da Du dich gern künstlerisch fortbildest, wirst du jetzt offiziell zum Bärliner-Bayern-Tour 2009 SÄNGER ernannt.
Du mußt dann am Welcome Abend und jeder Pause ein Ständchen für die Tourteilnehmer bringen. :b :b :b :b :b

Bevorzugt auf BAYERISCH!!!

Menderez ist auch so ein Vogel:d
Der den Dieter jetzt als Freund hat, war auch ein Knaller:d

Der Anfang war auch genial "Ich weiss, dass ich intelligent bin":t

Sers Lippe!

Da Du dich gern künstlerisch fortbildest, wirst du jetzt offiziell zum Bärliner-Bayern-Tour 2009 SÄNGER ernannt.
Du mußt dann am Welcome Abend und jeder Pause ein Ständchen für die Tourteilnehmer bringen. :b :b :b :b :b

Bevorzugt auf BAYERISCH!!!

Das wollt ihr nicht wirklich:d:d:d:d
Aber mit dir im Duett............warum nicht:d

Bayerische Hymne:

Nach der Bekanntmachung des Bayerischen Ministerpräsidenten Franz-Josef Strauß vom 18. Juli 1980:

1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Seines Himmels, weiß und blau! :|

2. Gott mit dir, dem Bayernvolke,
dass wir, uns’rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden
bauen uns’res Glückes Herd!
|: Dass mit Deutschlands Bruderstämmen
einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre
unser Banner, weiß und blau! :|

Aber erst nach 3 Weizen und 3 Havanna um die Stimme
geschmeidig zu machen:d:d:t

Und ich mach dann noch ne Schulung für Eur 702,10

Topic: Denke das Format DSDS funktioniert nur noch über die als Casting getarnte "Freak-Show"

ich denke mal, das scheint auch der Sinn der Bayerntour zu sein ... :d:d:d:d

ist Mendez (oder wie der heißt) wieder dabei??? :d ... ist doch dieser teigige Körper, der arg kastriert sing oder??? so ne Art Jackson/Beegees one-in-one für Arme ... %: ...

es geht weiter:d
die vorschau für heute abend war auch schon wieder :t

und alles für € 702, 10 :d

meint ihr eigentlich, das model leidet an einer gehbehinderung oder glaubt die ernsthaft, dass sie mit dem gehstil wie eine grazie wirkt? die frage ist ernst gemeint, denn ich wusste anfangs echt nicht ob ich darüber lachen darf.

meint ihr eigentlich, das model leidet an einer gehbehinderung oder glaubt die ernsthaft, dass sie mit dem gehstil wie eine grazie wirkt? die frage ist ernst gemeint, denn ich wusste anfangs echt nicht ob ich darüber lachen darf.

So selbstbewusst wie die Dame aufgetreten ist darfst Du auch lachen und kein schlechtes Gewissen haben :t

Zurück
Oben Unten