Lippe
macht Rennlizenz
Habt ihr gerade DSDS gesehen......................ich schmeiss mich weg................ist böse ich weiss

Hannover führt auch

Hannover führt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.............die 10 nicht zu vergessen

Habt ihr gerade DSDS gesehen......................ich schmeiss mich weg................ist böse ich weiss
Hannover führt auch![]()

Der Anfang war auch genial "Ich weiss, dass ich intelligent bin"![]()

Sers Lippe!
Da Du dich gern künstlerisch fortbildest, wirst du jetzt offiziell zum Bärliner-Bayern-Tour 2009 SÄNGER ernannt.
Du mußt dann am Welcome Abend und jeder Pause ein Ständchen für die Tourteilnehmer bringen.![]()
![]()
![]()
![]()
Bevorzugt auf BAYERISCH!!!

Das wollt ihr nicht wirklich
Aber mit dir im Duett............warum nicht![]()

Naja, so kann man auch die Teilnehmerzahl im vorraus minimierenAber mit dir im Duett............warum nicht![]()

Topic: Denke das Format DSDS funktioniert nur noch über die als Casting getarnte "Freak-Show"

... ist doch dieser teigige Körper, der arg kastriert sing oder??? so ne Art Jackson/Beegees one-in-one für Arme ...
...

http://de.youtube.com/watch?v=FwNCNok_L6c
nicht ganz was du wolltest, aber auch wegen DSDS. Vorallem der Schluß ist nicht schlecht!

meint ihr eigentlich, das model leidet an einer gehbehinderung oder glaubt die ernsthaft, dass sie mit dem gehstil wie eine grazie wirkt? die frage ist ernst gemeint, denn ich wusste anfangs echt nicht ob ich darüber lachen darf.
So selbstbewusst wie die Dame aufgetreten ist darfst Du auch lachen und kein schlechtes Gewissen haben![]()

Ich will aber diesen Elefanten sehen![]()