DSDS

AW: DSDS

Das Video kostet aber EUR 702,10:d

ich suchs nachher mal. Falls es überhaupt schon online ist.
Inzwischen ist sie Blond und die Modelagentur hat geschlossen bzw.
gibt es bereits nicht mehr:d
€ 200,- angezahlt ohne Quittung..............die wollen bei dem Erfolg bestimmt auch den Rest noch:b

http://www.clipfish.de/video/2908651/dsds-2009-karina/

garnichtmal so leicht zu finden. bei youtube darf wohl kein dsds mehr reingestellt werden

:t:t:t

Danke. Brauch ich nicht mehr suchen:d

Die anderen waren bislang aber auch absolute Knaller:d
Mittwoch geht es weiter und die Castingtermine stehen bei
mir fest in der Programmliste:d:d:b
Nach den Castings wird das Format ja langweilig:#

Ist gehässig, ich weiss.:M..................aber wer sagt diesen
Spacken, dass sie singen können:#:d:M
Da müssen doch mal Eltern und Freunde den Mund aufbekommen....................oder die wollen selber lachen &:&:&:

Ich weiß, dass ich "intellent" bin.........hat die Mami gesagt:+

http://www.clipfish.de/video/2908595/dsds-2009-david/

"viele Sänger haben ja gesungen und einige Schauspieler sind dann auch Schauspieler geworden!" das ist nicht nur intillent sondern auch interlaktuell

Hmmm ... also bei so Typen frag ich mich echt, ob das nicht begnadete Schauspieler sind und von DSD angestellt werden fuer sowas..... gibts sowas wirklich? Nacktputzer in ner Peepshow? Ich tu nur so bei Arbeitssuche? Meine Lieblingsband sind die Quietschboys? Hoert doch auf, das ist doch konstruierte Idiotie, irgendwelche PR-Fäkalien, um wieder so einen Kult-Strunz zu schaffen, den man dann fuer Klingeltoene usw vermarkten kann.

Hmmm ... also bei so Typen frag ich mich echt, ob das nicht begnadete Schauspieler sind und von DSD angestellt werden fuer sowas..... gibts sowas wirklich?

stell dir die Frage besser nicht, dummheit kennt keine grenzen!
es ist ja sogar so, dass die leute vorher aussortiert werden. so kommen nur die talentierten und die absoluten lacher vor die jury. die anlaufende masse könnte man ja garnicht bearbeiten!

Schon tragisch sowas ... den Typen kann ich mir echt nicht real vorstellen. Nacktputz? Schwachsinn. Aber dennoch, irgendwie bezeichnend fuer unsere Gesellschaft, das man arme Saeue dem gierigen Voyeurpulk vorwirft. So daneben ist Running Man gar ned.

Man, Ihr haltet mich von der Arbeit ab. Die quitschiboys aus der Serie Spencer. Ich fass es nicht.
Ich schlage ein Forums - Public - Viewing vor

Schon tragisch sowas ... den Typen kann ich mir echt nicht real vorstellen. Nacktputz? Schwachsinn. Aber dennoch, irgendwie bezeichnend fuer unsere Gesellschaft, das man arme Saeue dem gierigen Voyeurpulk vorwirft. So daneben ist Running Man gar ned.

Hast du sicher Recht, aber die Jungs und Mädels gehen da freiwillig hin und wissen genau was auf sie zukommt. Einige der absoluten Granaten rennen ja jedes Jahr wieder hin.
Ist aber genau der Punkt den ich meinte, wo Eltern oder
Freunde mal sagen müssten: "Stopp, lass das mal lieber bleiben. Das wird nichts"

Genausowenig verstehe ich die Leute, die später für € 0,50 da anrufen, um ihre Stimmen abzugeben:j.
Aber davon gibt es hoffentlich auch weiter genug, damit ich jedes
Jahr zumind. die Castings anschauen kann.
Bei diesem Format oute ich mich ganz klar als lästernder "Voyeur" :M

Ich denke, die Leute die da jedes mal hinrennen, um sich zum Oberapfel zu machen sind über 18 und geimpft.:M

Einige von denen sind, wie die in den Clips eben, nicht nur untalentiert und verfügen über einen ausgeprägten Spürsinn für stilistische Geschmacksverirrung , sondern sind absolut beratungsresitent .... :+

Den Intellekt von Weißbrot haben da durch die Bank alle Teilnehmer ... :s

aber mal ehrlich ... die Clips, die Ihr hier eingestellt habt sind schon Brüller ... :d:d:d:d:d

Wie diese Braut da gelaufen ist ... genial ... :t:d:t:d beim Zugucken tun mir da schon die Sprunggelenke weh ... :#:d

das hätte nur beim stammtischessen laufen müssen.
wir wären glaube ich statt um 3.00 erst um 5.00 ins bett gekommen:d

mich würde ja mal interessieren, wem die Modelagentur noch alles
EUR 702,10 abgenommen hat:d
ich muss wohl auch ne 2. firma öffnen..............das geld liegt scheinbar auf der strasse.
die geht wie der hühnerhabicht aus tom und jerry

Naja, ich nehme 590 Euronen Netto, das sind dann halt genau 702,10 Brutto.

das hätte nur beim stammtischessen laufen müssen.
wir wären glaube ich statt um 3.00 erst um 5.00 ins bett gekommen:d

... die geht wie der hühnerhabicht aus tom und jerry

Brüllllllllllllll .... :d:d:d meinst du nicht den Gockel?

der singt auch immer Dudaduda ... yeah ... oder so :d

also so geht nur jemand, dem grad an seinen zwei Beinen die Gipsschalen entfernt wurden ... :d:d:d

Oh Gott ist das furchtbar... ich weiss schon, warum ich mir diesen Mist nicht ansehe... *lol*

Oh Gott ist das furchtbar... ich weiss schon, warum ich mir diesen Mist nicht ansehe... *lol*

Och Erik!
Ein Pickel am Hintern ist furchtbarer:d....

Am geilsten ist es, wenn der Bohlen die runtergeputzt hat, und die hohlen Nüsse laufen dann noch mit Muddi, Vaddi UND der Gesangslehrerin auf und behaupten allen Ernstes: Na WOHL kann ich singen!!! VOLL PEINLICH!!

Zurück
Oben Unten