DSK 10.10.2011 "Freies Fahren"

Seser

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nabend zusammen,

wollte nur mal kurz fragen ob jemand von euch auch am 10.10. da sein wird?

Viele Grüße aus Kölle!
Claudius

Japp, bin dabei. Ich hoffe auf einen sonnigen Saisonabschluss. Der späte Termin hat oft den Vorteil, dass keine Moppeds am Start sind.

Gruß, Thomas

Hallo Seser,

sag mal bitte wo das ganze stattfindet.

Gruß, Phillip

Sorry zu spät gelesen...

@Z4C007 Danke fürs Antworten und echt schade dass du nicht dabei sein kannst.

@2tommi3 Sehen uns dann auf oder neben dem Ring! :D

Hi,

bei mir ist die Einteilung per Post gekommen. Aber Samstag liefert die Post ja auch noch aus! Drück die Daumen, dass alles klappt.
Sonst ruf einfach beim DSK mal durch.

.... und ? Wie wars denn ?? :w

Sehr schön wars! :) Die ersten Turns waren ziemlich rutschig garniert mit typischem Eifelwettern. Dadurch erwischte es zwei auch direkt in der ersten Runden :uhoh2:Danach klarte es stetig auf und die Strecke wurde zusehens trockener.

Leider ist die Strecke für ca. 45 gesperrt worden, da einem Honda S2000 die Kolben um die Ohren geflogen sind... Öl und anderes Zeugs auf der Ideallinie --> Nix gut...

Leider hat es sich nicht ergeben mit den anderen ZZZZ Fahrern ins Gespräch zu kommen. Vielleicht beim nächsten mal! :)

VG

DANKE für die Infos!

Eifelwetter ist immer was "Besonderes" = nur braucht man das als Amateur meist gar nicht . . ;)

Bei der Menge an Teilnehmern ist es immer recht schwer, in großartige Gespräche zu finden = geht mir auch immer so, zumal ich meist mit Bekannten dort vor Ort bin.

Man sieht sich also im nexten Jahr dort (oder in OSL) vor Ort, so der DSK will/kann :t.

Gruß,

Rainer

Zurück
Oben Unten