DSK Freies Fahren Nordschleife 11.10.

AW: DSK Freies Fahren Nordschleife 11.10.

Ich werde versuchen zu kommen, ich habe den Urlaubstag auch schon angemeldet, aber hier weis man nie was die lieben Kunden mit einem so vor haben ;)

Hallo Sebastian,

wann geht es denn am Montag dort los? Ich wollte mich heute anmelden, aber weder das Formular konnte ich öffnen, noch jemanden telefonisch erreichen....

Grüße

Hi Viktor,

die erste Grupppe startet ab 9 Uhr. Der DSK-Bus ist ab 8 Uhr besetzt.

Ende ist um? Wenn ich nämlich doch nicht fahren darf, dann möchte ich abends zu den Touristenfahrten. Wäre blöd, wenn ich dann 10 Stunden warten muss. Ich denke, je später ich komme, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die mich drauf lassen.

Ich habe heute meine "sport-auto"-Freirunde gedreht - absoluter Horror, hat keinen Spass gemacht. Der Ring war ziemlich gut gefüllt, erster crash schon in der Hatzenbach und ein weiterer crash im Karussell. Dort standen zwei in der Auslaufzone mit Krankenwagen. Danach Ring gesperrt.

Habe dann vom Brünnchen aus zugesehen - nach der Sperrung wieder halbe Stunde fahren, dann neuer crash mit Vollsperrung. Bin dann nach Hause. Das Chaos auf dem Brünnchen Parkplatz war auch 1a !!

Ihr habt es am Montag gut, dann sind nicht so viele deppen unterwegs - ich kann meine DSK-Karte nicht nutzen - ich habe eine SAP-Arbeit vor mir....(macht ja auch Spass)

Genau, heute war wieder Herbst-Rush-Hour, da geht fast nur noch Im-Brünnchen-Hocken:M.

Gruß, Thomas

Dafür war es heute sehr entspannt zum Fahren und auch das drumherum war tiptop!

Das kann ich bestätigen, bin heute meine ersten NS Runden gefahren und das Umfeld war super dafür:t
Und Wetter hat ja auch sehr gut mitgespielt.

Schade ist nur das nicht alle Coupes beulenfrei geblieben sind. :#

Es war ein sehr guter Tag! Das beste Fahren, was ich bisher mitgemacht habe. Leider war am Ende der Tank zu klein. Mir hat es 150 km lang richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich wohl nach Auswertung einer Runde meiner zu 90% im Fußraum umherfliegenden Kamera nicht unter bzw. genau auf meine magische Grenze kam.

Seruvs, wer von euch hatte den das schwarze und wer von euch das blaue M-Coupé? Wir waren mit einem Z3M Roadster RHD da :D und mit meinem Z3 1.8 . War echt super wir haben in einer Stunde 4 Runden drehen können.

Seruvs, wer von euch hatte den das schwarze und wer von euch das blaue M-Coupé? Wir waren mit einem Z3M Roadster RHD da :D und mit meinem Z3 1.8 . War echt super wir haben in einer Stunde 4 Runden drehen können.

Ich war mit dem blauen M Coupé DU-ZM *** ab ca. 13.30 h vor Ort und bin die letzten beiden Turns gefahren.

@ Bibabuzzelmann: Wir waren das im Touriverkehr mit dem blauen Z3M RHD. Wir waren auch die, die unter deinem Auto gelgen haben, du hast da so ein schönes Abgaswärmeleitplech was wir uns angeschaut haben. Hast du da zufälliger Weise die BMW Nummer von?

Hier ein paar Videos dazu. Leider haben die Akkus meiner Kamera nur zwei Runden gehalten, daher nur die ersten beiden Runden, der ersten beiden Turns:

Ich werde nächstes Jahr dabei sein, mit ner 1,8er Kampfmaschiene :)

Cooles Video, aber wer redet den da so viel? :)

Hier ein paar Videos dazu. Leider haben die Akkus meiner Kamera nur zwei Runden gehalten, daher nur die ersten beiden Runden, der ersten beiden Turns:

:t Super Videos Danke ,tolles Wetter,habe es dieses Jahr leider nicht geschafft rechtzeitig zu Buchen:-(

zum Trost bin ich am 2.11 da mit "RTS":)

Zurück
Oben Unten