DSK Freies Fahren Nordschleife 29.09.2008

AW: DSK Freies Fahren Nordschleife 29.09.2008

Bisher habe ich es geplant. Aber irgendwie spinnt heute mein Magen und och der Darm :#
Ich glaube ich entscheide morgen späten vormittag, ob ich doch lieber zu Haus bleib. Wäre schon schade wegen dem bezahlten "Ticket".

Hm schade, falls es nicht klappt. Aber das Ticket dürftest du doch noch bei den Touris verkauft bekommen.

Heute geht es mir wieder besser... gott sei dank, somit werde ich morgen anwesend sein.
Ich packe gerade schon mal meine 7 Sachen zusammen und werde in Kürze losfahren. Leider ist ja mein Anfahrtsweg so weit, sonst würde ich erst morgen losfahren. Aber habe keine Lust schon um 4 Uhr morgens los zu dackeln.

Ein Genuss dir beim Fahren zuzuschauen. :t Bin begeistert.

Gruß Peter

Bin ich noch besoffen von gestern oder ist das Bild unscharf? Anyway, sauber gefahren alter Mann! Aber das Du fahren kannst, hab ich ja schon live erleben dürfen! :t:t

Bin ich noch besoffen von gestern oder ist das Bild unscharf? Anyway, sauber gefahren alter Mann! Aber das Du fahren kannst, hab ich ja schon live erleben dürfen! :t:t

Jo, ist leider unscharf. Ich musste den Zoom benutzen, da sonst mehr Innenraum wie Onboard gewesen wäre. Darüber hinaus ist es leider kein CamCorder sondern nur eine DigiCam. Mich ärgert das auch, wenn ich anderer brilliante Aufnahmen sehe :#

Meine BTG-Zeiten sind für das Fahrwerk (das ja auch noch defekt ist) und der Bereifung nicht von schlechten Eltern :M

Zurück
Oben Unten