DSK Meeting am Ring

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand der hier anwesenden, zur Jahreshauptversammlung des DSK (28.02.09) und dann (wenn der Wettergott es will) zum Fahren auf der Grand Prix Strecke (01.03.09) kommt.

Ich werd wohl oben auftauchen, evtl. kann man sich ja mal treffen.

AW: DSK Meeting am Ring

Jupp, meine Wenigkeit..... soweit das Wetter das Befahren der GP zulässt. Ansonsten fahre ich nicht die 370km hin (und dann auch wieder zurück)

Sag mal, kannst Du am 27.2. mal an die GP-Strecke fahren und schauen, ob die dann Schneefrei ist und das hier posten? Denn das sollte sie ja dann wenigstens schon mal sein. Ob es am 1.3. dann schneit, das muss ja noch abgewartet werden.

Verständniss Fragen: (nein ich habe nicht gegoogelt)

-was ist der DSK?
-Kann da jeder kommen und auf der GP Strecke fahren?
-Wenn ja was kostet der Spaß
-Gibt es eine HP mit Onfo´s etc.

Danke im vorraus.

DeutscherSportfahrerKreis

Nein, da kann nicht jeder mitfahren. Am Abend zuvor ist Mitgliederhauptversammlung des DSK und wer als Mitglied des DSK anwesend war, darf - wenn das Wetter mitspielt - am Tag darauf auf der GP-Strecke frei fahren.

Gibt es eine Homepage, ggf. könnte man dort ja beitreten, wenn es interesant ist, oder nicht?
Danke für Info´s...

Jupp, meine Wenigkeit..... soweit das Wetter das Befahren der GP zulässt. Ansonsten fahre ich nicht die 370km hin (und dann auch wieder zurück)

Sag mal, kannst Du am 27.2. mal an die GP-Strecke fahren und schauen, ob die dann Schneefrei ist und das hier posten? Denn das sollte sie ja dann wenigstens schon mal sein. Ob es am 1.3. dann schneit, das muss ja noch abgewartet werden.

Jup, ich werd mir das mal in den Kalender eintragen, damit ich nicht dran vorbei fahre... ich geb dann hier noch kurz Bescheid. Wir waren letztes Jahr doch sogar in der gleichen Gruppe oder?
Ich werde wohl wieder mit den Winterreifen auftauchen... für einen Tag wechsel ich in der Eifel noch nicht. Aber die waren letztes Jahr besser als erwartet bei Temperaturen knapp über 0 Grad. :d

Jup, ich werd mir das mal in den Kalender eintragen, damit ich nicht dran vorbei fahre... ich geb dann hier noch kurz Bescheid. Wir waren letztes Jahr doch sogar in der gleichen Gruppe oder?
Ich werde wohl wieder mit den Winterreifen auftauchen... für einen Tag wechsel ich in der Eifel noch nicht. Aber die waren letztes Jahr besser als erwartet bei Temperaturen knapp über 0 Grad. :d

Mein Gott Du fragst mich Sachen. Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern gegessen hatte :d
Klar laß ich auch noch meine Winterpellen drauf. Die sind so oder so fällig, dann kann ich sie dort auch endgültig runterradieren.

:t Und danke, dass Du unseren Vorposten bzw. Spion spielst ;)

Über das Wetter braucht ihr euch erstmal keine Sorgen zu machen:

Wir hatten uns schon alle gefreut - jetzt kam leider die schlechte Nachricht: Das für den Tag nach der DSK-Mitgliederversammlung vorgesehene Freie Fahren auf der GP-Strecke des Nürburgrings muss verschoben werden. Grund: Die Bauarbeiten im Bereich von Start und Ziel. Ein neuer Termin wird im Moment geprüft und während der MV am 28. Februar bekannt gegeben.

Über das Wetter braucht ihr euch erstmal keine Sorgen zu machen:

Wir hatten uns schon alle gefreut - jetzt kam leider die schlechte Nachricht: Das für den Tag nach der DSK-Mitgliederversammlung vorgesehene Freie Fahren auf der GP-Strecke des Nürburgrings muss verschoben werden. Grund: Die Bauarbeiten im Bereich von Start und Ziel. Ein neuer Termin wird im Moment geprüft und während der MV am 28. Februar bekannt gegeben.

http://www.zroadster.com/forum/fahren_rennstrecken/58748-freie_fahren_dsk-mv_f%E4llt.html ;) :b

und zu allem Übel der Absage des freien Fahrens sind für Sonntag zweistellige Temperaturen in Aussicht gestellt:g:g

Ich seh es aber auch positiv, da mein Wagen noch nicht fertig gebastelt ist ;)

und zu allem Übel der Absage des freien Fahrens sind für Sonntag zweistellige Temperaturen in Aussicht gestellt:g:g

Ja, wirklich ärgerlich.

Ich möchte auch nicht wissen, wie der Belag nach deren "Aktionen" auf der Zielgeraden aussehen wird. Wahrscheinlich darf gut saniert werden B;

Zurück
Oben Unten