Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dort konnte ich DSL 16.000 ermitteln, weitere Links zwecks Durchschnittsbildung.
Danke!
Diese Information ist eigentlich sehr genau, andere Anbieter können keine andere Auskunft darüber geben, da für die Berechnung einzig und allein die Kabellänge und der Querschnitt und die daraus resultierende Soll-Dämpung zu Grunde liegt. Das einzige, was auf eine "Rückstufung" hinausführen könnte, wäre eine Beinflussung, beispielsweise durch übersprechen, bedingt durch zu viele DSL-Anschlüsse in deiner Nachbarschaft, aber darüber könnte dir meiner Meinung nach nur eine Diagnosehotline Auskunft geben. Die modernen ADSL2+ Anschlüsse ermöglichen aber die wirklich maximale Ausnutzung der Gegebenheiten, da sie sich bei der Synchronisation auf die Leitungsverhältnisse anpassen.
Somit synchronisiert sich das Modem beispielsweise mit 12Mbit/s wenn 16Mbit/s nicht möglich sind. bei der normalen ADSL-Technik wäre beispielsweise eine Rückstufung auf 6Mbit unumgänglich.
Im Internet unter DSL Speedtest kannst du deine Postleitzahl eintippen und sehen was möglich wäre, aber leider oft nicht erreicht wird. Schwankungen von 30 - 70 %.
Bei Unitymedia hast du eine 20000 ender, die erreicht wird.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Erfahrungen mit Kabel Deutschland?
Weil Kabel wäre vor ort...
Danke, dort konnte ich DSL 16.000 ermitteln, weitere Links zwecks Durchschnittsbildung.
Danke!