DSP und Parrot CK3100

wm0061

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute,

ich habe die Suche schon bemüht, aber immer wieder unterschiedliche Antworten bekommen, daher nochmal die Frage, am besten an jemand, der diese Kombi besitzt: Funktioniert die Kombi aus Parrot CK3100 und DSP problemlos?

MfG
Florian

AW: DSP und Parrot CK3100

Hi habe zwar die parrot 3000 evo verbaut aber, ist ja von Funktion und anschluss das selbe.
Hab einen 2003 mit navi prof. und DSP.
Hab mir von Bmw einen Adapter geholt angesteckt und alles funktioniert ohne probleme.
Hoffe das hilft dir
mfg

Hi,
danke dür die Info. Um welchen Stecker handelt es sich denn? Ist das ein anderer als der fahrzeugsezifische von Parrot?

Danke im Vorraus,
Florian

Hi also die Parrot hat ja 2 normale ISO Radiostecker und nicht den BMW Stecker. Der Adapter trennt den Kabelsatz auf, du muß den nur zwischen Radio und orginalstecker reinstecken und scho kannst die Freisprecheinrichtung einfach anhängen.
Der Adapter ist kein orginal BMW Teil aber hab ihn von meinem Händer hat 22Euro gekostet
mfg

Hi, nochmal danke für die Antwort.

Hast du irgendwie ne Teilenummer oder so?

Nein leider Teilenummer hab ich keine der kauft die selber irgentwo zu,
hat aber nur 2 zur auswahl einmal runde pins ältere Modelle und die flachen Pins die bei meinem Z verbaut waren.

Hi,

also ich habe mit meinem Freundlichen gesprochen und er wusste leider nichts von diesem Stecker.

Wo sitzt denn dein Freulicher, der dir diesen Stecker besorgt hat?

MfG
Florian

Hi
komme aus Österreich,aber die adapter gibt es in der bucht auch zu genüge solltest nur wissen welchen du brauchst runde pins oder flache ( bei mir und ich glaub bei den meiseten z4), solltest mal dein radio ausbauen und nachschaun
mfg

Hallo,
ich würde gerne von euch Roadsterkollegen wissen, wie die Sprach/Mikrofonqualität bei geöffnetem Dach und Wind ist?

Habt ihr ein Foto in eingebautem Zustand?
Mich interessiert nämlich auch die Größe des Mikros und die Position.
Wie zufrieden seid ihr damit?

VG
Patrick

Moin Moin,

ich habe vor einigen Monaten den MKi9200 von Parrot verbaut und den Adpter gleich bei Amazon mitbestellt...
<KLICKST DU HIER>
Kommt einfach Zwischen Parrot DIN-Stecker und dem Radio-Stecker.
Dürfte beim CK3100 eigentlich nicht viel anders sein...

Grüße aus dem Norden
Mike

Ich interessiere mich für das MKI 9100 (wegen dem kleinere Display)
Laut parrot support ist DSP KEIN Problem !

Zurück
Oben Unten