DSP Verstärker OHNE Coax Digital Eingang?

cgr

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin,

habt Ihr eine Idee, warum mein DSP Verstärker keinen Coax Digital EIngang hat? Das Loch ist vorhanden, allerdings eben keine Buchse.

Seit wann wurde die "gespart"? Ist nur die Buchse nicht da, oder wurde auch an anderen Komponenten gespart? Gibt es einen Grund, warum man nicht downgraden kann auf eine ältere Verstärker-Version?

Danke & Viele Grüße

cgr

Moin,

habt Ihr eine Idee, warum mein DSP Verstärker keinen Coax Digital EIngang hat? Das Loch ist vorhanden, allerdings eben keine Buchse.

Seit wann wurde die "gespart"? Ist nur die Buchse nicht da, oder wurde auch an anderen Komponenten gespart? Gibt es einen Grund, warum man nicht downgraden kann auf eine ältere Verstärker-Version?

Danke & Viele Grüße

cgr

Ist bei mir auch so, aber das komische ist, dass aus dem Radio ein optisches Kabel aus dem Radio geht, aber ich hab keine Ahnung wo das hinführt.
Kann mir da jemand helfen???

Ist bei mir auch so, aber das komische ist, dass aus dem Radio ein optisches Kabel aus dem Radio geht, aber ich hab keine Ahnung wo das hinführt.
Kann mir da jemand helfen???

Ein optisches Kabel aus dem Radio? :huh2:
Du verwechselst das nun aber nicht mit dem Antennenkabel (hinten rechts), oder doch? :rolleyes5:nice:

Das dachte ich mir auch schon, dass das ein Antennenkabel ist, aber so bald man das abzieht ist nichts mehr zu hören

Und da bei dem Ipod interface von BMW genau das selbe Kabel dabei war, dachte ich, das ist bestimmt ein optisches Kabel

Zurück
Oben Unten