AW: DTC ganz abschalten
1000 Dank Jungs! Ich muss zugeben, dass instabile Fahrzustände nicht mein Hobby sind, deshalb fahre ich seit einem Jahr mit nem Roadster rum und wundere mich immer, dass nach Drücken der Taste nix geht. Ruckelige, unelegante Fahranfänger-Ausrutscher, war fast schon peinlich. Donuts hatte ich noch nie probiert, war nie so mein Ding, aber gestern war es dann doch soweit und ich habe einen frustierenden Versuch unternommen, weil ich die 5 Sekunden-Regel nicht kannte. Heute den Thread gefunden und gleich probiert. Bei mir im 3L Roadster erscheint übrigens ein Ausrufezeichen unten rechts von der DTC-Leuchte. Alles weitere war too easy, zwei herrliche kleine Kringel auf dem Markt-Parkplatz und ein großer mit 10 Metern um einen Lichtmast herum in der Sonntagnachmittagssonne :-) Der MEGA Spaß!!! Leider hatte ich es derart eilig, dass ich die Cam vergessen habe, aber das war sicher nicht das letzte Mal. In vier Wochen brauche ich neue Reifen für eine lange Urlaubsfahrt und die Alten sind noch viel zu gut :-)
PS: Gerade erst gecheckt, dass das hier ein Z4-Thread ist, anyway beim Z3 ists das gleich Prinzip.