Du bist Hammer.....

Mopskopf

Fahrer
Moin,

so nun hab ich seit kurzer Zeit ein Z3QP 3.0i und bin dieses Wochenende zum ersten mal mit dem unterwegs.... und normalerweise bin ich eigentlich nicht so der Forumstyp....aber jetzt muss ich doch auch mal was los werden.

Z3QP...Du bist der Hammer!

Offtopic:
Nun lese ich ja hier schon einige Zeit mit und habe auch schon viele Z3 vs. Z4 Battle´s verfolgt.... aber wie könnt ihr euch streiten?
Das sind doch mal völlig verschiedene Welten...und beide auf ihre Art einfach geil!

Zurück zum Z3QP.
Finde der hat einen unglaublichen, auf seine Weise puristischen Charme, der mich jetzt nach ein paar hundert Kilometern unglaublich fesselt. Ist alles irgendwie, mmhh, schwer zu sagen,... so real und verhältnismäßig ungefiltert. Beim fahren fühle ich mich näher am Capri als am Z4. Natürlich rein Subjektiv! Und ich liebe es! Auch das Cockpit ist irgendwie so um einen rum gebaut und man fühlt sich so toll eingebunden in das Fahrzeug. Diesen Eindruck hatte ich das letzte mal bei einer Elise. Einfach Klasse!

Kleine Anekdote:
Bin heute bei meiner Mutter in Bonn zu Besuch und wollte gerade (gegen 9Uhr) nur mal eben etwas holen fahren... und was soll ich sagen...bin jetzt wieder da und habe in den letzten Stunden die Eifel und ihre Blitzen etwas näher kennen gelernt...und die Brötchen waren erst zum Mittagessen da...
man macht der Wagen einen Spaß!

AW: Du bist Hammer.....

:t
Ist ein toller Wagen!
Glückwunsch und Bilder...

Also bist du vom Z3 QP mehr begeistert als vom Z4 QP:D

Bilder folgen...

Nein! Bitte nicht falsch verstehen. Genau so eine Diskussion wollte ich vermeiden.

Ich finde beide entgeil. Und der Z3QP wurde auch nur gekauft, weil ich den Z4QP so klasse finde.

Beide sind auf ihre und nicht wirklich vergleichbare Art einfach nur Hammer!

@mopskopf
hey viel Spaß mit dem Wagen. Deinen Ausführungen schließe ich mich ganz an. Waren diese Woche beim Freundlichen, um einen neuen Zweitwagen für uns zu kaufen. Bei den verschiedenen kamen immer ganz strahlende Augen auf, wenn man vom Z3 QP erzählt hat. Fand aber, daß es sich beim Z4 QP in Grenzen gehalten hat (im Vergleich wenn es zu Sprache kam).
LG

Zurück
Oben Unten