Du bist nordschleifenverstrahlt, wenn ...

AW: Du bist nordschleifenverstrahlt, wenn ...

...wenn Du Michael ZZZ nicht für einen nixnuz hältst...:w

Du Deinem Chef erzählst mit welchen Krankheiten Du grad im Bett liegst, er Dich aber eindeutig auf der WebCam identifiziert

wenn selbst der Hund schon weiß wo es hingeht, und er mit Bälleken oder Stöckchen wild mit dem Schwanz auf dem Rüchsitz wackelt:d .

Dream69de schrieb:
...Du denkst Du hast ein rotes UFO gesehen und dann aber ein Klabautermann aussteigt.:X :d

HAHA, das war ja bisher der Beste :t
Jürgen mein Freund, sprich doch mal mit Deinem Lackierer. Vielleicht ist eine Umlackierung Deines Wagens in ROT gar nicht so teuer.............

... du schon so oft den Leuten erklären musstest dass der NS-Aufkleber am Heck kein Land ist :d

Du Dir ständig Ns Clips ansiehst,GT4 oder Tourist Trophy spielst,nur weil Du gerade mal nicht so rein zufällig an der NS bist:M

... Du selbst im Winter die Ideallinie im Brünnchen suchst ...
67bbcbd0cfc9152e89513f1e9e6b3aa8.jpg

... und das ganze anscheinend erblich ist ....
bbdd515c70034237a47ce9ac9908d0bd.jpg

Grüßle
Chris

Dein Wunschkennzeichen mit AW-B; anfängt

...wenn Du über der Nordschleife die Lieferfristen Deines Z4 Qp vergißt...:w :X

... wenn der Tristan selbst seine Howard Carpendale CD auschaltet damit er den Eifelwind genießen kann %:

Du mußt dringend Richtung Süden. Du hast es schon bis ans Frankfurter Kreuz geschafft, da ereilt dich ein dummer Defekt am Zetti.
Du hast Termindruck, es geht Dir alles mögliche durch den Kopf.....:B

Den Daumen in den Wind, in der Hoffnung es nimmt dich jemand mit zum Fernbahnhof. :t

Da kommen die Wildecker Herzbuam in einem Simca :d Baujahr 1966 daher und grinsen blöd. :D

Wo fahrts ihr denn hin?

Die Buam: zur NS.

Wenn Du dann da einsteigst, dann bist glaube ich nordschleifenverstrahlt. :X

QP_Klauzz schrieb:
Ok,geht ja noch...Andere fahren 590km:+

und das ist dann richtig verstrahlt.

Ach einen habe ich noch.

...die 800 EUR für die Jahreskarte zu den Unterhaltskosten fürs Auto gerechnet werden.

dezento schrieb:
und das ist dann richtig verstrahlt.

Ach einen habe ich noch.

...die 800 EUR für die Jahreskarte zu den Unterhaltskosten fürs Auto gerechnet werden.

... oder zu den Betriebsausgaben :d :d

Grüßle
Chris

klabautermann1968 schrieb:
HAHA, das war ja bisher der Beste :t
Jürgen mein Freund, sprich doch mal mit Deinem Lackierer. Vielleicht ist eine Umlackierung Deines Wagens in ROT gar nicht so teuer.............
Stefan mein Freund... hab ich schon! ist aber schwierig, da ich kein festes Dach für die Blaue Rundumleuchte habe :t

...dich Nachts um 3.00Uhr jemand aus dem Schlaf reisst, dich fragt "was kommt nach Metzgesfeld?" und du wie aus der Pistole geschossen die richtige Antwort gibst;)

elefantenturnschuh schrieb:
...dich Nachts um 3.00Uhr jemand aus dem Schlaf reisst, dich fragt "was kommt nach Metzgesfeld?" und du wie aus der Pistole geschossen die richtige Antwort gibst;)
... du diesen Post gelesen hast und dir die Antwort sofort durch den Kopf geschossen ist :y

(boah, is das krank)

Zurück
Oben Unten