Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dream69de schrieb:...Du denkst Du hast ein rotes UFO gesehen und dann aber ein Klabautermann aussteigt.![]()
![]()

....

FRI-Z4 schrieb:...wenn du deinen Namen auf dieser Liste
wiederfindest!!!!....
Wer hat geschrieben? Beiträge: 56
Benutzername Beiträge
ToplezZz 6
dwz8 5
Michael_ZZZ 5
Dream69de 5
ZweiLiterZ3 4
Jokin 4
ChrisNoDiesel 4
toorhc 3
dezento 3
klabautermann1968 3
Zetti_Zetti 3
bimmer_zzz 2
pebbi 2
boskoops-klaus 1
CH Z4 1
ChriZZi 1
matrix73 1
IQ-Man 1
Nitro 1
QP_Klauzz 1
EDIT:
FRI-Z4 1

Baujahr 1966 daher und grinsen blöd. 

QP_Klauzz schrieb:Dein Wunschkennzeichen mit AW-anfängt
dezento schrieb:So siehts aus![]()
![]()
![]()
Ich ziehe hier nie wieder weg. Es lebe der Kreis Ahrweiler :)

QP_Klauzz schrieb:*Neidigrüberblick*![]()
Ok,geht ja noch...Andere fahren 590kmdezento schrieb:Ach komm 84 km Bis zur Schleife sind doch nicht viel. Also nicht neidisch sein.![]()

QP_Klauzz schrieb:Ok,geht ja noch...Andere fahren 590km![]()
dezento schrieb:und das ist dann richtig verstrahlt.
Ach einen habe ich noch.
...die 800 EUR für die Jahreskarte zu den Unterhaltskosten fürs Auto gerechnet werden.
dich Sonntags Semmeln holen schickt
Stefan mein Freund... hab ich schon! ist aber schwierig, da ich kein festes Dach für die Blaue Rundumleuchte habeklabautermann1968 schrieb:HAHA, das war ja bisher der Beste![]()
Jürgen mein Freund, sprich doch mal mit Deinem Lackierer. Vielleicht ist eine Umlackierung Deines Wagens in ROT gar nicht so teuer.............

... du diesen Post gelesen hast und dir die Antwort sofort durch den Kopf geschossen istelefantenturnschuh schrieb:...dich Nachts um 3.00Uhr jemand aus dem Schlaf reisst, dich fragt "was kommt nach Metzgesfeld?" und du wie aus der Pistole geschossen die richtige Antwort gibst![]()