Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, gibs zu... Normalerweise steht das Ding bei DIR neben dem Bett
![]()

Hihihi ...
jetzt weiß ich warum die Jugend immer schlechtere Noten in der Schule bekommt ... weil die Eltern ihnen die Nächte rauben, während sie ihre Sucht und Gelüste kompensieren müssen ... der arme Leo ... kann nicht schlafen weil Klaus 24 Stunden Rennen jeden Tag absolviert![]()
![]()

ne ich Tippe mal der Schläft auf dem Stuhl mit dem Lenker in der Hand![]()
![]()
![]()
rischtisch !!!!![]()
nä wat ene arme Jung![]()
![]()
so
) tatsächlich kündigst und neu abschließt, nur um die NORDSCHLEIFENARMBANDUHR als Prämie zu bekommen! 

... , wenn du dein Sportautoabo (Pflichtlektüre als Verstrahlter!) tatsächlich kündigst und neu abschließt, nur um die NORDSCHLEIFENARMBANDUHR als Prämie zu bekommen!
Sorry, hab kein Bild im Netz gefunden, schaut es euch einfach in eurer Ausgabe an!
Grüße,
Christian

.... und wenn Du Dir extra einen kleinen IKEA-Tisch kaufst, um es zu montieren (weil ein kompletter Sitz fürs Wohnzimmer zu groß ist)....![]()
![]()
Die offizielle NoS-Armbanduhr gabs Anfang des Jahres von der N-GmbH für 798,-€![]()

Klaus, gibs zu... Normalerweise steht das Ding bei DIR neben dem Bett
![]()

wieso neben...
bei mir steht das Ding im Bett![]()

wieso neben...
bei mir steht das Ding im Bett![]()

DU bist ja auch der NS-Verstahlteste unter uns...tsts---schreib ich hier einen Beitrag und der Fred rennt wieder![]()
![]()
![]()

Öhm... was tut man nachts am Ring?![]()
(außerhalb des 24h)....
Du Dir ein Logotech Driving Force Lenkrad für die Ps2 kaufst,
damit Du die NS intensiver erleben kannst![]()
Habe ich gestern gemacht,und es ist
soooooooooo geil![]()
Habe die Nacht durchgezockt![]()
LG Klaus

....wenn du sogar mit Stöckelschuhen nen Abstecher über den Ring machst, nur weil du grad nen M3 dabei hast...![]()

Jaja... das kenn ich...![]()
![]()
![]()
Michael in Stöckelschuhen ?????![]()
![]()
Wir wollen Fotoooooos !!!
Jaja... das kenn ich...![]()
![]()
</SPAN>

Und was gibt es da zu überlegen?Wo ich das so lese, überlege ich grade, ob wir nicht doch mal zusammen ne Runde drehen sollten![]()

Hmmm.... wieviel Absatz hättest Du denn max. zu bieten?Ok! Wieviel cm muss der Absatz haben?![]()