Dubai???

guense

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Da hier ja schon einige von Euch in Dubai Urlaub gemacht haben und ich bei den zahlreichen Angeboten im Netz noch nicht fündig geworden bin hoffe ich ein paar Anregungen hier zu bekommen!

Ich will mit nem Kollegen vom 9.4. für eine Woche Sonne tanken und relaxen bei All Inclusive. Daher denke ich, dass Dubai dafür zu hektisch ist.

Mir wurde dann Ras Al-Khaimah empfohlen. Dort soll es Ruhe, Strand usw wohl geben.

Hat jemand nen guten Tip für nen Hotel oder gute Alternativvorschläge???

Ich hoffe dann auch fündig zu werden.

Hallo Doc.
Bitte für alle Forumsmitglieder die Freimenge billigen Sprit mitbringen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Erholung.
( Bestellungen bitte an den Doc direkt)
Gruß
Gert

Dubai - das steht für mich für zu viel Geld und zu wenig Geschmack... Ich bin dort mehrmals auf der Durchreise gewesen und kann absolut nicht verstehen, wie man dort seinen Urlaub verbringen kann. Etwas besser hat mir Abu Dhabi gefallen - aber der Unterschied war eher graduell.

Oman soll allerdings ganz nett sein - wenn man denn unbedingt in den Ferien an den persischen Golf will.

Danke, aber nu ist zu spät.
Aufgrund der blöden Flugzeiten von Emirates haben wir umdisponiert.
Aus einem 7-Tage-Trip wäre ein 5-Tage-Horrortrip geworden.
Tag 1 Ankunft im Hotel ca.02:15 Uhr
Tag 7 Rückflug um 08:45 (Abholung im Hotel dann wohl gegen 04:00 bis 05:00)
Daher geht es jetzt in den Robinson nach Ägypten:@

Willst du hier etwas Äqypten mit Dubai vergleichen???
Ich war im letzten Jahr beruflich 3x in Dubai. Für einen Wochenurlaub ist es fantastisch.
Hotelempfehlung: Atlantis (nicht zu teuer, trotzdem ganz guter Service). Es kommt jedoch wirklich stark darauf an, ob man Action oder Ruhe haben will.

Dubai ist ein einer der besten touristischen Destination ITS nur wegen seiner luxuriösen Hotels. Eine Reihe von Luxushotels in Dubai gehören zu den besten der Welt. Jede Art von Hotels in Dubai zur Verfügung. Ob Sie nach einem Luxushotel oder einem billigen Hotel suchen, können Sie einfach hier. AOME der besten Hotels von Dubai sind Royal Falcon Hotel, Al Jawhara Hotel, Jormand Hotel Apartments & so weiter.
ferienhäuser spanien | ferienhaus an der costa brava

Dubai ist ein einer der besten touristischen Destination ITS nur wegen seiner luxuriösen Hotels. Eine Reihe von Luxushotels in Dubai gehören zu den besten der Welt. Jede Art von Hotels in Dubai zur Verfügung. Ob Sie nach einem Luxushotel oder einem billigen Hotel suchen, können Sie einfach hier. AOME der besten Hotels von Dubai sind Royal Falcon Hotel, Al Jawhara Hotel, Jormand Hotel Apartments & so weiter.
ferienhäuser spanien | ferienhaus an der costa brava

Was bist den du für einer?

Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....

Owww man jetzt gibts im Forum auch schon spamer...
Der neue Trend für dieses Jahr oder wie? Gerade eben hier im Forum registriert, nur um es mit Spam voll zu müll'n...

Zurück
Oben Unten